09.08.2017 08:23

BastelBrothers Anleitung: unfehlbares Riek-Reiki!
?Dann hat das weibliche Kind eben eine männliche Seele?
Geschlechtsumwandlung
http://reiki-direkt.de/

Missbrauchs-Hausmeister Hett!
https://www.bad-homburg.eu/downloads/Pressemitteilung.pdf

201708090823-163977973948-0.jpg
[0] "201708090823-163977973948-0.jpg"
201708090823-163977973948-1.jpg
[1] "201708090823-163977973948-1.jpg"
201708090823-163977973948-2.jpg
[2] "201708090823-163977973948-2.jpg"
09.08.2017 08:49

#DIESELGATE #SMOG #FEINTSAUB: Die Prüfstandsmessung sagt nur ewtas darüber aus wie gut ein Motor theoretisch und im Vergleich zu anderen ist. CO2-Sparsamkeit ist da ein reines Verkaufs-argument!  Er sagt nichst aus üebr den realen Verbrauch. Denken Sie an SMOG üebr Stuttgart, Denken sie an einen Müll-Lkw-Diesel der Stop and Go denganzenTag durch die Stadt fährt im Vergleich zum Diesel der Büroangestellten die morgens Kurz in die stadt zum Büro fährt udn abends wieder anch Hause. Und dann steleln Sie sich vor wie vile abgase der eine pro Tag in die Stadt-Luft bläst und die wieviele die andere. Umweltzonen sind reine Augenwischerei. Gerade in den Innenstädten könnte man Lieferdiensten und Versorgern vorschreiben elektrisch zu fahren. An Tankstellen Akku-wechselstationen aufzubauen wäre deshalb möglich weil ja nur in der Innenstadt umge-rüstet werden müsste. Ich kann ihnen mal gerne ein Foto machen wie viel Dreck in der Luft ist wenn ich nach nem Monat mein Dachfenster in Frankfurt/Main innenstadt putze.

201708090849-163978451963-0.jpg
[0] "201708090849-163978451963-0.jpg"
09.08.2017 08:53

Frankfurt bekommt wohlneue öffentliche Papier-körbe soweit ich gesehen habewieder nur eine Kammer für alles stattMülltrennung wie beimVorbild Deustche Bahn.

?

Wenn man etwas zum Sperrmüll anmeldet und irgendjemand der das stehen sieht will das lieber mitnehmen/behalten will als es zu verschrotten  und man versucht den Teil des Müllhaufens der wieder abzumelden den jemand metnhmen/behalten will, dann konnte man das  auf der website nicht abändern! Die website ist  aber der bequemste weg so wie beim onlinebanking auch, weil man nicht auf öffnunsgzeiten oder hotlinmitarbeiter angewiesen ist.

===

Date: Tue, 1 Aug 2017 15:10:50 +0200
From: Maximilian Baehring
To: pressestelle@fes-frankfurt.deSowas meinte ich mit ?Kammern? in Frankfurt sind die Container ja blauhttp://www.schauer-transporte.de/images/slideshow/schauer-transporte-03.jpgOn 01.08.2017 15:09, Maximilian Baehring wrote:
> Nachbarn die hier vor eien paar Jahren mal wohnten sagten der müll lande
> schlußendlich sowieso aller in der Verbennung, egal ob Restmüll, Papier
> oder gelbe Tonne ? daher wollte ich interessehalber mal fragen: Haben
> Sie ein Foto wie so ein Glascontainr in Frankfurt auf den LKW umgeladen
> wird; ob es da auch mehrere Kammern gibt.
>
> http://www.agr.at/fileadmin/_processed_/csm_AltglassammlungGetrenntesBleibtGetrennt_DSC0665_kl_6f8485872d.jpg
> http://www.agr.at/fileadmin/_processed_/csm_Wei%C3%9FglasZuWei%C3%9Fglas_DSC0625_kl_71538a7608.jpg

===

Umweltschutz schafft Arbeitsplätze:ich bin sicher das leeren einer mehr-kammertonne dauert länger als das leeren einer einkammertonne!

201708090853-163978523433-0.jpg
[0] "201708090853-163978523433-0.jpg"
201708090853-163978523433-1.jpg
[1] "201708090853-163978523433-1.jpg"
201708090853-163978523433-2.jpg
[2] "201708090853-163978523433-2.jpg"
201708090853-163978523433-3.jpg
[3] "201708090853-163978523433-3.jpg"
201708090853-163978523433-4.jpg
[4] "201708090853-163978523433-4.jpg"
201708090853-163978523433-5.jpg
[5] "201708090853-163978523433-5.jpg"
201708090853-163978523433-6.jpg
[6] "201708090853-163978523433-6.jpg"
09.08.2017 09:37

a propos Krim-Scooter

http://www.titanic-magazin.de/news/titanic-exklusiv-h-p-baxxter-ueber-das-scooter-konzert-auf-der-krim-9048/

wie subtil, Campino: ?Disco in Moskau? (1986)

===

?Text braucht dummerweise Musik!? Das schränkt nämlich den Zuhörerkreis nach Musikgeschmack ganz erheblich ein, aber gute Textideen im Bayern-kurier erreichen ja auch leider nicht Abonnenten der taz, allenfalls als Agnturmeldung, oder? Thema Abtreibung, Nordirland /BRExit und Identitäre Bewegung: ? ein gemeinsames (im deutschen: fleisch und?) Blut, ein gemeinsames Zusammen-Leben (als ?Mischlings-?Kind? als Staat? als Graswurzelbewegung? eines Europas dessen Grenzregionen zusammenwachsen ohne armuts-bedingte Völkerwanderungen den Jobs hinterher auszulösen ? von Süd-/Osteuropa nach Irland um EU-Subventionierte Jobs abzugreifen?), die ?selbe Biologie teilen? deutschrussen/deutschamerikaner?

201708090937-163979291568-0.jpg
[0] "201708090937-163979291568-0.jpg"
201708090937-163979291568-1.jpg
[1] "201708090937-163979291568-1.jpg"
09.08.2017 10:43

Säuglingsvertauschen bei der Geburtanstatt von Schüleraustausch?Bedeutet Kidner nach ihrere Abstammung der Mutter und dem Vater zuzuordnenwirklich üblen Rassimus wie die Scheidungs-industrie die an Famlienstreit verdient immer behauptet. Sollte man insbesodnere PolitikerInnen, FamilienrichterInnen, JugendamtsmitarbeitrInnnen deshalb die leiblichen Kidner wegnehmen und stattdessen fremde Kinder in die Wiege legen? Sollen wir alle unser Familienwerte aufgben damit ein paar radikale Zuwanderer ?no Nations no boder? zelebrieren können?

https://www.youtube.com/watch?v=MJfMNrQZii8&feature=youtu.be

Mein Kind ist kein Streichelzoo für den esoterischen Reiki-Zirkel der Großmutter undich will auch nicht daß die Zeit die ich mit dem Kind habe durch die Kinder vom Stecher von der schwester meiner Ex (nicht vewarndt) gestört werden! Und Reiki-Musik ist auch keine agressions- doer angstabbaunden Easy-Listening Lobby- oder Fahrstuhlmusik!Das alles kann man als geuzilet Provokations udn eien Verstoß der Wohlverahtslnspflicht für den Umgangsewährnden Elterenteil vesrtehenwennn man nicht ne sexistische (?kein Sorgercht für behindert?-NAZI) Richterin ist wie die Leicht-hammerderen schelchtes Gewissen geüart mit Paranoia sogar soweit geht daß sie Väter anzeigt.

===

Ein Triggern des Mutter-/Beschützerinstikntskann u.U. Abtreibungen verhindern aber wiedie R*s*l*r oder die R*e* doer die V*i*t zu ver-suchen Leute damit zu verarschen (?Mein Mannveprügelt mich?) ist das hinterallerletzte und als Vortäuschn von Straftaten auch strafbar.Wenn ich Rechercheergbnissen nach den ?Hörerdes Handys? in eier art und weise aufknalle daßdas Ding quer üebr den Tsich shclittert dann können sie sich vorstellen wie stineksauer ich bin. Ich gehesolchen Anschuldigungen (Die polizei amcht nichts) nämlich aus jorunalistsicher Neugier nach. ZumalDas kein Einzelfall ist. Allerdings ist mir experimentell der anchweis gelungen daß die Polizei sehr oft gegen § 158 StPO verstößt dun Anzeigen nicht entgegennimmt.

201708091043-163980454603-0.jpg
[0] "201708091043-163980454603-0.jpg"
201708091043-163980454603-1.jpg
[1] "201708091043-163980454603-1.jpg"
201708091043-163980454603-2.jpg
[2] "201708091043-163980454603-2.jpg"
201708091043-163980454603-3.jpg
[3] "201708091043-163980454603-3.jpg"
09.08.2017 12:29

?HANDY-VERBOT LUFTRAUM ÜBER DEUTSCHLAND?
http://www.tele5.de/videos/eigenproduktionen/metaboheme

201708091229-163982554438-0.jpg
[0] "201708091229-163982554438-0.jpg"
09.08.2017 12:31

Beginnt die Carewoche? ?Er ist der auserwählte / Tötet ihn!?
http://www.tele5.de/videos/eigenproduktionen/metaboheme

201708091231-163982590248-0.jpg
[0] "201708091231-163982590248-0.jpg"
09.08.2017 01:51

http://blog.fefe.de/?ts=a77432ea

Wer denkt in Zeiten niedriger Zinsen schon an eigene Immobilien als Kapitalanteil-Standbein privater Altersvorsorge.

http://blogs.faz.net/fazit/2017/08/09/demografie-ist-nicht-alles-aber-8978/

Okay, ich hab es [1] nochmal umformuliert: Wenn ich als Mann mir die Weidel von der AfD so anschaue muß ich an heiße lesbische Liebes-spiele und ein Leben in den Tropen denken und an Kinder und an Rente

[1] http://sch-einesystem.tumblr.com/post/163949388893/hallo-ihr-lesben-youpr0n-komsumenten-erinnert

201708090151-163984443348-0.jpg
[0] "201708090151-163984443348-0.jpg"
09.08.2017 02:49

?SEINS (das Seinige) oder (da)SEIN?that?s the question - HABEN ODER SEIN

https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Fnews.vice.com%2Fstory%2Ftrump-folder-positive-news-white-house&edit-text=

Ist kein bekanntes Markenlogo drauf, kommts von meinem Maßschneider!GELTE ich etwas weil ich etwas von Geld meiner Eltren konsumieren oder dank deren Geld etwas tun kann oder GELTE ich nur dann etwas wenn ich selbst etwas leiste. (Konsum aus Ferienjob-verdienst).  Ist der Zuhälter ein guter Mensch weil er sich nen Lamhorgini leisten kann?

Zukunft ist nur dann keine Vergangenheit wenn man lernt in der Vergangenheit Erfahrenes auf die Zukunft anzu-wenden. Namen und Orte sind unerheblich. Was Hiter tut ist nicht faslch weil es von Hitler als Person getanwird.  Darum geht es. Sonst könnt ihr Euch Geschichte und Lesen und schreiben lernen auch sparen. Ewiggestrige jammern über KZ-Tote, wer wirklich etwas ändern willarbeiet bei amensty international an der Verbesserung von Haft-bedingungen. Damit das nicht wieder geschieht. Am Nazi regiem kann ich nachträglich nichts mehr ändern aber ich kann verhidnern daß das Merkel Regiem die gleiche Menschen-verchtende Schieße macht. Schaut euch den17.Juni an oder das Massacker am Platz des himmlsichen Friedens, als Domasntarnt sind die Möglich-keuten einRegime das mit Panzern gegen die eiegen Bevölkerung losgeht wie die Schützen-panzer der  Polizei bei der EZB Eröffnung kaum zu stoppen. Eine Global-isiereung woe Einheimsche verdängt werden druch ein Heer von lohdumpern und Schnselsbständigen aus Lädnern in denen hohe Arbeistlosigkeit udn explosives Bevölkerungs-wachtsum herrscht kann man unter Umständen, da gebe ich Trump Recht, nur mit üebrlegenen Waffensystemen also Aufrüstung verhidern. Wenn die Süd-Osteruopäer zu Millioenn anch Westeuopa ziehen dann täsucht das eien nidrigere Arbeistlsoenquote udn ebsser Wristchaftssitaution in den herkunfstlädnern vor als sie ist.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39080823.html

akademisches Niveau:Wer Kinder hat, der hat nicht unbedingt eigene!
Der ?Besitz? am Kind ist noch keine Vaterschaft.

Wer nur einen deustchen Pass besitzt ist deshalb noch lange kein Deutscher!

?

EU/ECB-STATISTIC-CRITICGermany?s unemployment rate does not consist of German Citizens! South-/Eastern Europe unmeployment  rates are to low and the economic strength indicators are wrong!

201708090249-163985927113-0.jpg
[0] "201708090249-163985927113-0.jpg"
201708090249-163985927113-1.jpg
[1] "201708090249-163985927113-1.jpg"
201708090249-163985927113-2.jpg
[2] "201708090249-163985927113-2.jpg"
201708090249-163985927113-3.jpg
[3] "201708090249-163985927113-3.jpg"
201708090249-163985927113-4.jpg
[4] "201708090249-163985927113-4.jpg"
201708090249-163985927113-5.jpg
[5] "201708090249-163985927113-5.jpg"
201708090249-163985927113-6.jpg
[6] "201708090249-163985927113-6.jpg"
201708090249-163985927113-7.jpg
[7] "201708090249-163985927113-7.jpg"
201708090249-163985927113-8.jpg
[8] "201708090249-163985927113-8.jpg"
09.08.2017 06:51

http://tabea-lara.tumblr.com/post/56071968871

Ohne Sorgerecht kann ich mein Kind nicht vor dem pseudo-religiösen Unfug der Mutter schützen! Wenn MännerKidner aufziehen können Sie schlecht gleich-zeitig in den Krieg ziehen,daher will der Staat das gemeinsame im trennungs-falle oder alleinige Männer-sorgerecht nicht.

201708090651-163992807228-0.jpg
[0] "201708090651-163992807228-0.jpg"
201708090651-163992807228-1.jpg
[1] "201708090651-163992807228-1.jpg"