25.05.2017 04:56

VERWENDET ALIASE! FIRMEN WIE DIESE HOMBURGER DREIKTMARKETING-VERSSENDER PHISHEN DATEN!Ich kann hieb und stichfest nach-weisen daß Krankenkassen daten in Foren / sozialen Netzwerken abgriffen. Ihr erinnert euch an den Krankenkassenwechselspam? Kommt alles von FREEmail - anbietern im InterNET. Wozu braucht man freemail? Wil provider zen POP3/Imap Zugriff auf ihren eigeneb IP-Adressrange filterten so daß geschäfstreisende von außen nicht an ihre Meialkamen. Genau diese Zugriffmöglichkiet allerding verhalf dem Internte zum Durchbruch.Die beliefern mit Datensätzen aus den Freemaileranmeldungen kriminelle Drückekolonnen. Und wenn Datenschütezr um das rauszufinden wohin die Daten gelangen Fake-Accounts anlegen fliegen die eben auf. Die Drückerkoloneen nurn wollennicht nur Adressen sondernauch Inhalte der Daten mit den Sei Ged veridenen. Indem Sie nämlich diejenigen erpressen die satt dem teuren Wein aus dem Supermarkt den billigen direkt beim Winzer im Netz bestellen. Erpressungmöglichkeit über Artbeitgeebr oder Karankenkasse.Drückerkoloenne wiederum versorgen süd-osteruopäer mitprekären Minijobs udn ermögliche so die Arnmustimmigrtiuon.

201705250456-161047135323-0.jpg
[0] "201705250456-161047135323-0.jpg"
25.05.2017 05:18

Jörg S. sagte mir er habe mir ne Flasche Wein geschickt Ende der 1990er Zur Jahrtausendwende zu Weihnachten. Die war nie angekommen. Der Korken-zieher aus der Lieferung war allerdings angekommen. Damals ging das richtig los mit den Postdiebstählen. Zuvor hatte man permanent bei uns (Bürogemeisnchaft Kissseleffstraße) eingbrochen. AUch eien früherer Kudne von mir, Juweilier zeus sparch von Postdiesbtahl dr sich bei ihm, bene zahlreichen Überfällen / Einbrüchen immer wieder ereigne. Er und seienMiratbeiter beklagten ich ebenfalls über eine absoulut untätig bleibende Polizei. Meine Bank - das war damsl der Versaerhaufen der sich nicht Bank nenntn die mit dem roten Shcild - wollte keine Zinsertragstseuerbefreiung anbieten wie üblichsodnerne ien explizit an Kirchsteuer gekoppelte da hat mich stitzug gemacht.

?

Ich hatte meenm Bruder geschirebn daß ich ekein rehcner von ihm will.

Da er einen neuen kaufte hab ich gesagt er soll mir dann halt seienalten geben. Ich hatte damasl Probleme mt eienm defektenTFT Display (Altbestand aus früherer Firma) daß ich am PC für emein Jobcenter krma erledigen nutzte.

Und ich wllte mich auch nicht aus der Mietwohnung vertreiben lassen
vom Jobcnter daß meien Eltren nötigte sie sollten mir von ihrem Geld
eine Wohnung kaufen damiot sie nicht zahlen müssten, das für solche
Faöälle gedacht geld brauchen die drigend für die Föderung für Süd-
osteruopäsicher Scheinslebständige Lohndumper.

?-

Nein, herr Staatswalt wir sind uns nicht einig. Die Geräte meiens Bruders verbeleiben in seienm Besitz. Sie können doch nicht wie dri drucgeknallte Rinnelt einfach geräte beshclagnahmen die mir egleihen werden aus egnau eienmGrund: damit ich Fotos machen kann von dr massiven Justzkorruption udn dagegen auf dem rechswege ankämpdfen. Rinnelt war hier einegdrungenund hatte - WAS SIE NICHT DRAF - eiegnächtig und ohen Quittunge veruscht sich daesNokiaN97 meiens Bruders Maghnus zu ermächtigen. Außerdmeunetsrcjlug sie nachweislicheien Teilzahlung. Etwa s wa simemr wieder vorkommt bei ihremJustiz-Inkassodaß sowsieo nurFoderungen zu eprsssen versucht die nicht sntanden wären wenn dei Justiz malihre Arbeit geamcht hätte. Eine Foderung Frankfurter Sparaksse gibt es nur wieldie Frankfurter Sparaksse permanent ILLEGAL Geld wietregelietethat ws mir zsuatnd. Ich musste deshlab hungern. Udn die rotzferchenPolizisten vom 5. revier haben mich verrascht wenn ich das strafgezeigt ahbe. Das ist BEIHILFE zur UNTERSHCALGUNG udn UNTREUE jeweils IM AMT.