07.04.2017 04:57

??? Forwarded Message ???
Subject: Re: UNBEDINGT LESEN: @RA Haussmann, @RA Dr. Sieg.
Date: Fri, 7 Apr 2017 04:37:53 +0200
From: Maximilian Baehring
To: O.Haussmann ich habe gestern vergeblich ersucht Sie zu telefonsich erreichen. Was
ist jetzt mit der Abholung der Geräte? Klappt das wie zugesagt? Ja oder
nein. Ich habe Ihnen gesagt sie könnten so lange mein bruder das Gerät
nichtabholt sen Tablet von mir aus nutzen. Ihre Vergütung sollte aus
meiner Haftentschädigung erfolgen. Diesbezüglichwar nie ewats anderes
vereinabrt.

Wie immer gibt man ihnen genügend Zeit und sitzt nachher Studnen vor
Fristablauf (der 08. und 09. sind Wochenende und keine Werktage, am 10,.
läuft die Frist ab) mit vollkommen unegklärten Situationenda. Das geht
mir, der gewohnt sit seien dinge sofort zu erledigen wann imemr sia
nfallen, unglaublich auf die Nerven.

Ich kann mir auch auch schon bbildlich vortsellen wie das wieder läuft.
Sie sidn beis mittag wie imemr nichtgreifbar, egal ob man Ihne Faxe
schickt doer sie anruft udn ich kann dann nciht mal eine
Alternativabholung mit der Staatsnwalstchaft/POlizei abshcmahen wiel

- sie seit gestern die Original-Quittungen haben

- sie offenlassen ob von ihrer seite ein Abholversuch untrenommen wird
- der dann erfolgreich wäre und den sie mir in rechnung stellen würden

On 06.04.2017 19:44, O.Haussmann wrote:
> Sie können es einfach nicht lassen. Ich bin raus die angelegenheit ist fertig ich bin Ihnen keine Antworten mehr schuldig
>

> Am 06.04.17 um 13:28 schrieb Maximilian Baehring

201704070457-159291071223-0.jpg
[0] "201704070457-159291071223-0.jpg"
201704070457-159291071223-1.jpg
[1] "201704070457-159291071223-1.jpg"
07.04.2017 06:08

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

vorab per Fax: +49 /(0)69 / 1367-2100

Staatsanwaltschaft
Konrad-Adenauer-Straße 20
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 07. April 2017

6120 Js 217972/16 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M. und/oder ST/0345891/2016 Polizei Frankfurt a.M.
am 26. April 2016 beschlagnahmte Geräte meist aus Besitz meiens Bruders Magnus Christian geb 31.07.1985

Eben erhalte ich eine Email meines RA Haussmann. Wenn ich das richtig sehe - er drückts sich ?schwammig? aus" will er seine Zusage beschlagnahmete Geräte fristgerecht abzuholen nicht ienahlten. Ich bin stinksauer.
Nicht nur daß ich menem Rechtsanwalt bereits vor Wochen aufgetragen habe daß er sich um die Abholung der beschlagnahmenten Geräte kümnern soll und er es wohl nicht gemacht hat, nein er wird auch noch grob unverschämt und ist nicht erreichbar oder beantwortet Emails udn Faxe gar nicht oder so spät daß ich - der sich stets sofort um alles bemüht - dadruch ?ins Rudren komme?.   Abgeshen davon werde ich WILLKÜRLICH mit eien ÜBERZOGENEN Gerchtskosteforderung anchd er nächsten konfrontietr deren Ein-/Widerprüche  sowei die hils-/ersdatwesen Anträfge auf Ratenzahlung oder Stundung man überhaupt nicht berabietet und bei denen man zu vle bezahltes geld unterschlägt und das nachweislich udnauch nicht das erste mal. Dadruch fehlt mir shclicht und ergreifendd as Geld eien Kurierdinest beauftragen zu können das Zeug abzuholen.

Nein, die Polizei nimmt sich heraus in mehreren Hausdruchsuchungen Geräte zu beschlagnahmen die sie bei mir aus der Wohnung holt sie dann aber nicht dorthin zurückbringt wo man sie enwtendet hat, so daß mir Kosten enetehen obgelich ich erst getsrn Freigesprchen wurde mut dem Zsatz daß mir notwendige Auslagen zu eerstattens ieen. Es wäre müßig gewesen die Geräte abzuholen udn bei mir in die Wohnung zu stellen für den Fall daß der Gerichtstermin gestern anders  ausgegangen wäre. Ich bin also bis getsren später nacmittag gar nicht in der Lage gewesen mich um igrgendwas zu kümmern.

Zultezt am 07. Februar 2017 hatte der KoK  Güntner gebeten dei Geräte abzuholen, am 16. Februar 2017 hatte ich ihm schrftlich geantwortet daß mein Bruder - dem der Großteil der Geräte gehört - seine Briefpost nicht entgegennhmen würde und er weiß aus meinem Schreiben vom 13. Dezember 2017 ich mich selbst mangels KFZ nicht um eien Abholung kümmern kann - Zitat aus meinem Schreiben: ?Wie Ihnen bekannt sein drüfte habe ich keinen Führererschein mehr und in der Folge auch kein Kraftfahrzeug und daher kann ich selbst die Geräte nicht transportieren.? - und daß mein Bruder oder RA Haussmann Abholung vornehmen müsste.

Weil die polizisten -nachdem ich - und dazu seteh ichw eiterhin udnd as ahbe ich auch wiederhlt inden drei Termiennd er Hauoptevrhandlung gesgat -ihnens chriftlich gegebn hatte daß ich es für eien ssinnvolle Praxis halte KORRUPTE bemate zu töten wie ich das in eienm fernsehbericht gehsene hate - merhafc willkürlich injaftiert haben und  am 23. Mai 2103 zusammengeschlagen wiels ie - so ihre eignene Polizeiberichte, gelcih wzo an der Zahl - mein Fax als BELEIDIGEND empfunden hätten habe ich begründete Ansgt im Prügel-kommisstariat K15 selbst vorstellig zu werden.

Jedenfalls muß ich auf Fristverängerung der mit Schreiben vom 06. (hier mit normalr Briefpost eingegangen am 10.) März 2017 getzten Vernchtungsfrist bestehen Denn mir ist nicht anzulasten daß ich mich um nichts ge-kümmert hätte, erst mit gestrigem ?Freispruch? in sachen 5/30 KLs 3540 Js 233115/15 (3/16) LG Frankfurt a.M.
bin ich wieder voll handlungsfähig.Ich werde sobald um 10.00 Uhr das Intenetcafe öffnet und mir ermöglicht bestätigt Faxe zu senden - eien Kopie dieses Schreibens an das Langdegrichts senden daß ich noch u Erlass im einstweilige Anordnung ersuchen werde, ebenso eine an die Polizei, das K15.

?

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.
vorab per Fax: +49 /(0)69 / 755-51509
KoK Güntner
Polizei Frankfurt a.M.
Adickesallee 70
D-60322 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 07. April 2017

6120 Js 217972/16 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M. und/oder ST/0345891/2016 Polizei Frankfurt a.M.
am 26. April 2016 beschlagnahmte Geräte meist aus Besitz meiens Bruders Magnus Christian *31.07.1985

ich bitte um Kenntnisnahmebeigefügten Schriebens

ich sehe gerade daß mein Anwalt sich anscheinend abprachewidrig um nichts gekümmert hat

erst seit dem Urteil von gestern 5/30 KLs 3540 Js 233115/15 Landgericht Frankfurt  habe ich selbst wieder Planungssicherheit  was den Verbleib der Geräte angeht, aus Haft heraus hätte ich mich schlecht um abholung in meiner Wohnung kümmern können udn bitte daher um Nach-
sicht da´ß ich selbts mch ers jetzt der Sache annhmeen kann.

?

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.
vorab per Fax: +49 /(0)69 / 1367-8506
Landgericht Frankfurt a.M.
D-60256 Frankfurt a.M.

5/30 KLs 3540 Js 233115/15 Landgericht Frankfurt a.M.
Antrag auf erlass einstwiliger Verfügung
[...]

Ich sehe gerade daß mein Anwalt sich anscheinend abprachewidrig um nichts gekümmert hatEbensowenig wie mein Bruder, der ja auch seienPost nicht annimmt, und was mir eiegntlich egal sein könnte, aber eiesn der Geräte gehört auch noch meienm alten Arbeitgeber und es geht mir vor allem auch um die auf den geräten egspeicherten Daten.

Erst seit dem Urteil von gestern 5/30 KLs 3540 Js 233115/15 Landgericht Frankfurt a.M. habe ich selbst wieder Planungssicherheit was den Verbleib der Geräte angeht, aus Haft heraus hätte ich mich schlecht um Abholung in meiner Wohnung kümmern können und bitte daher um Nach-
sicht daß ich selbst ? der davona usgehen ußte der Awnlt kümmere sich -  much erst jetzt der Sache annehmen kann.

Um sicherzigehen daß die Geräte nciht am 10. April ernichtet werdne erbitte ich seitens des Gerichtes um Verfügung mir midnestens bis zum 02. Mai 2017 (einshclißlich) Zeit zu gebendie Abholung zu organisieren. Druch dei exorbitanaten Ausagben dei ich druch uns Gerichts-verfhren hatte, die für einen H(artz)IV/ALG2 Empfänger kaum zu stemmens ind habe ich diesen Monat defitivkein Geld um einen Kurierdienst zu bauftragen.

201704070608-159292827278-0.jpg
[0] "201704070608-159292827278-0.jpg"
201704070608-159292827278-1.jpg
[1] "201704070608-159292827278-1.jpg"
201704070608-159292827278-2.jpg
[2] "201704070608-159292827278-2.jpg"
201704070608-159292827278-3.jpg
[3] "201704070608-159292827278-3.jpg"
201704070608-159292827278-4.jpg
[4] "201704070608-159292827278-4.jpg"
201704070608-159292827278-5.jpg
[5] "201704070608-159292827278-5.jpg"
07.04.2017 10:07

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.
per Fax: +49 /(0)69 / 1367-6285

persönlich
Herrn Rauchhaus
[...]

Sehr geehrter Herr Rauchhaus,

soeben, 07. April 2017, 10.49 Uhr erhielt ich Anruf von VorsRiLG Kulik der mir freundlciherweise ihre Faxdurchwahl druchgab.

Auf ihrem Schreiben vom 06. Hier eingegangen am 10. März 2017 fehlte enstrechende Angabe.

Es  geht um die Vernichtung der Aservate bezüglich derer für den 10. April 2017 Frist gesetzt wurde.

Ich habe der Stattsanwaltschaft heute vorab entprechendes Fax gesendet und dann - zu Händen Herrn Franz, der meiens wissens nach dn uraubsbedingt abwenden Ost Dr. König vertritt  - nochmal die ur-schriftliche Version in ihrem Hause Konrad-Adenauer-Straße 20 , 60313 Frankfurt a.M. persönlich nach-
gereicht.

Es  wird mir erst nächste, voraussichtlich aber spätestens  übernächste Woche ein Fahrzeug zur Verfügung stehen,  wenn nämlich eine Bekannte  Zeit hat mich zufahren.

Richter Kulik teilte mit er habe die anrageweiteregleitet und ließ druchblicken er könne sich gut vortsellen daß man mir seitens der Staatsawnlstchaft dahingehend entgegenkommen würde eine zusätzlich Nachfrist gewährt werde. Ich hoffe jendenfalls Sie werden die Geräte nicht schon am Montag früh auf den Sperrmüll stellen. Ich bekomme nämlich Ärger wenn die Geräte weg sind weil die mir (zumindest überwiegend) nicht selbst gehören und den würde ich - da verstehen sie sicher auch - gern vermeiden.

Schönes Wochenende,

mit freunlichem Gru&SZLig;

201704071007-159296980953-0.jpg
[0] "201704071007-159296980953-0.jpg"
201704071007-159296980953-1.jpg
[1] "201704071007-159296980953-1.jpg"
201704071007-159296980953-2.jpg
[2] "201704071007-159296980953-2.jpg"
201704071007-159296980953-3.jpg
[3] "201704071007-159296980953-3.jpg"
201704071007-159296980953-4.jpg
[4] "201704071007-159296980953-4.jpg"
201704071007-159296980953-5.jpg
[5] "201704071007-159296980953-5.jpg"
201704071007-159296980953-6.jpg
[6] "201704071007-159296980953-6.jpg"
201704071007-159296980953-7.jpg
[7] "201704071007-159296980953-7.jpg"
07.04.2017 11:03

Date: Fri, 7 Apr 2017 12:26:36 +0200
From: X.XXXXXXXXX
To: oberbuergermeister@bad-homburg.eu

Und mich interessiert wirklich herzlich wenig wie ?zufrieden? Sie mit von mir nicht geschuldeten Leistungen sind. Ab jetzt geht es an die massive saeuberung des Netzes von Ihren verlogenen Behauptungen und Anfeindungen. Ich lasse jeden blog Loeschen in welchem ich auf unzulässige Weise erwähnt werde. Und DAS Herr Baehring wird Sie deutlich mehr Kosten als 60 Euro Gerichtskosten.

Am 07.04.17 um 07:18 schrieb oberbuergermeister@bad-homburg.eu

> um sicherzugehen daß es nicht auf dem Postwege verloren geht nochmal per
>
> [ ] baehring.at
> [x] bad-homburg.eu
> [x] zentral-bank.eu

201704071103-159297904503-0.jpg
[0] "201704071103-159297904503-0.jpg"
201704071103-159297904503-1.jpg
[1] "201704071103-159297904503-1.jpg"
201704071103-159297904503-2.jpg
[2] "201704071103-159297904503-2.jpg"
07.04.2017 05:11

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smart-TV-Hack-Schadcode-ueber-DVB-T-ermoeglicht-Uebernahme-aus-der-Ferne-3673092.html

Ich hattte ja bereits angeregt Software-Updates gängiger Betribssysteme per Channel-Videodat zu verteilen im freeTV. bei der gelegenheit könnt man auch gelich das GEZ_payTV ähnlich wie ein VPN (Virtaul Private Network) verchlüsseln und das freie Programm (RTL/Sat1/Pro7) auch frei emfangbar machen neben Staatsfernsehen wie Deutsche Welle oder Bundestag/-rat TV.
freise fresehen ist nämlich anfällig für manipüualtionen auf dem Übertragunsgweg sogenannte Man-In-the-Middle-Attacks.

https://de.wikipedia.org/wiki/Channel_Videodat
https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network

Der Unetschide zwsicen eienm anonymisierungs-Poxy-srver zu Phising oder eienm Trojaner ist daß beim Proxy dem Nutzer unebnommen bleibt einen alteratve übetragunsgweg zu neutzen, direkt über seien Provider zum Server.

TOR ist ein kassisches beispiel für eien Trojaner/Phising-Netz daß etwa keien
direkten Zugang mehr zu Bankservern ermöglicht. Bei meienm proxy hingegen bleibt  dem nutzer ja die freie Auswahl ob er meien dienst zum anonymisieren kostenlos nuzt oder nicht. Er ist damit eher ein Messgerät um fehlerhafte verbindungen wie die druch das TOR Netzwerk zu dientifizeiren doer Man in the Middel attacks aufzudecken. WIe egsagt, man darf die Orginalleitung nach darußen nicht einschränken, so daß man die freie Auwahl behält ob man sich etwa per seienm provider auf eien VPN/Proxydienst verbidnet um anonym zu beleibn oder das netz driekt vom eiegen anshcluß aus nutzt. .

201704070511-159306452698-0.jpg
[0] "201704070511-159306452698-0.jpg"
201704070511-159306452698-1.jpg
[1] "201704070511-159306452698-1.jpg"
201704070511-159306452698-2.jpg
[2] "201704070511-159306452698-2.jpg"
07.04.2017 06:34

statt Lbensemittervgfitung liebr ?Essen auf Rädern? privatisieren (per Internet -?App??) udn wie kommend ann die Verhördrogen ins Essen die ähnlich wie Alkohol die Zunge lockern (siehe ?the game? (film))? Ist frensehen kommenieren mit facebookk nicht schon so ne Art ?erweitere verhörmethode?. (Ein präparierter Fernsehbeitrag stellt den ?Schlüsselreiz? dar über den man sich mit mitinsassen der Anstalt unterahlten soll?). Zum glück ist das kein Intrenetv wo die Schwester auf Twitter sieht ob man sich ?Heimatfilme? udn ?katzenvideos? angeschaut hat beim Intrent-On_Demand TV. Oder eiene kritischen SpeigeTV fernseheitrag im GEZ-zensur-freien TV statt weichsgespültem Musikantenstadel.

https://www.zdf.de/comedy/neomaniacs/neomaniacs-106.html

hr3 hatte doch mal so eien Psychaitriespot wo man einem Menschen an so ner Art Knopf rumdrehte bis er den richtigen Emofang bekam.(zetich etwa als ?music in you? von den ?new radicals? akteuell war?)

Vile würden wohl verdummen wenn Micky Maus nicht hitorische Ereignisse zu ?Sektch?-Comedy verarbeiten würden die Römerzeit wahrscheinlich ist so einürgsamw eile s Asterix gibt. https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_(Comic)

201704070634-159308646653-0.jpg
[0] "201704070634-159308646653-0.jpg"
201704070634-159308646653-1.jpg
[1] "201704070634-159308646653-1.jpg"