05.11.2016 05:30

??? Forwarded Message ???
Subject: ALARM SOS MAYDAY Vertuschung und Unteralssen Hilfeleistung durch Sta Konstanz
Date: Sat, 5 Nov 2016 06:27:46 +0100
From: Maximilian Baehring
To: poststelle@genstakarlsruhe.justiz.bwl.de, GAIENHOFEN.PW@polizei.bwl.de, info@uricher.de, poststelle@stakonstanz.justiz.bwl.de, konstanz.pp@polizei.bwl.de

Als ich gestern beid er staatnwlat Konstnaz anrife um mich über Frau
Staatswältin maier zubeschweren und bei ihrem Vorgestzten eien
dinestaufsichtsbeschwerde über sie eunzureich3en und ein
Disziplinarverfahren anstrenegenzu lassen verweirete man mir einfach die
auskunft wer der Vorgestzte se udn wie ich diesen erreichn könne. Statt
diese Auskunft zu erteilen vonder Vermittlung der Staatsnwltschaft der
hörer aufgeknallt. Ich habe dann dessn wurde in mheerern
aufeienderfolgenden teelfonaten jeweils den Vorgestzte der Dame ind er
teelfonzentrale zu ermitteln versucht um gegen diese ebefalls
disziplinaraßnahmen in dei Wge zu leiten udne ien
dienstufsichtsbescherde zu stellen. Ich sagte jeweils wörtlich ?GebenSie
mir sofort ihren Vorgestztezen?. Die Frau hat

Ich habe dann ei der Polizei Konstanz angerufen um zu erreichn daß
ermuittelt wird wer diese Strafvereitlerin imamt ist die schwerste
Strafaatten seitens eienr Statswnältibn deckt, nämich adas
absichtlichenichtverfolgen eines versuchten merhfachen Tötungsdelikts,
von freieitsberabung und das vertuschen sexuellen missbrauchs
vonSchutzbefohlenen.

vogeschichte.

Am 25. 10 2106 sende ichd er Staatwnalstchaft eien Link auf ein PDF in
dem sich eien Zeugenaussage aus eien gerichtsverfhren befindet aus der
eineutig ervorgeht daß meien Ex mich in den Selbstmord zu treiben
versucht und daß sie Gerichte anlügt sowei daß meien Ex mit meier Mutter
tatgemenischfatlich mich der Freiheit beraubt hat. Ich war damit merfach
bei der Polizei bad Homburg v.d. Höhe, dem früheren Wohnort meienr elren
udn mir aber man hat ich leiber zusmmegschlagen als sichd er Sache
anzunhmen. Deshalb istd as auf ekein Fall verjährt.

Ich habe zudem gelich mehrer Strafanzeigen gegen meien Eltren gestellt
wegen Blästigung ? man wollte mich seitens meienr etern um diese Tat zu
vertuschen wieder und wieder mittels der Psychaitre mundtot machen - und
ich hbae auch noch Gewaltschutzanträge deswegen gestellt.

Miene mutter ist psychsich krank ? als Depressiv diagnostiziert, das
Sagen zumindest H-W. S.und v. z. . und macht mir das
leben zur hölle indem sie versucht ihre Krnakheit auf mich zu
projeziren. Ich hbae heirebi meien Jib verloren udn durch ihr permentes
erumverleumde ist mein Untrenehemn den Bach runtergegangen, der Schden
dürfte allein an entgangenm Gehalt inzwischen siebstellig sein.

Als ich nun erichtsakten wälze entdecke ich daß meien Ex 2002
schrfitlich vor dem amstgericht Bad homburg ausgesagt hat daßmeien
Mutter mich gegen meien Willen in ienr Psychiatri untrebringen wollte
udn daß sie mich eigeschüchtert hat und mir empfindliches überl androhte
wenn ich dort nicht beliben wolle. Gemient waren die Erpresungen druch
Verleumdung. Als cih dann trotzdem ging hateein Muztter so lange
Telefonterreor geschoben und ist permeenent bei mir zu Hause aufgetaucht
daß an eien normalen Arbeitsalltag nicht merh zu denken war  bis ich
unter Schlafentzug ihren fürchterlichen Sltakingversuchen nachgab. Ich
war daals vom Ex Freund meienr Ex bedroht worden der eieens anchts vor
meienr Wohnung herumlungerte udn drohte mich und meien spätere Ex
umzubringen. Meine Mutter einte cih solle ?satt den mann anzuzeigen ?
mich lieber darum kümmern daß ich keien seeelischen Schäden davontrage
und wolte unbedingt daß ? das Opfeer eien massiven un in die Tat
umzusetzen begonnenn Morddrohung ? einweisen lasse.

Die Aussage meienr Ex hierüber befindet sich in dem der Satatwnlstchaft
per Email zusgetellten Link.
Es ist eine Aussage die vor Gericht im Umgagngsrechstvefahren um
meinKind gemacht wurde das man mir seit nunmehr 16Jahrenvorenthält.

Überhaut ist alles Material was die staatwnltschaft für ermittlungen
brauchen könnte mittlwerweile von mur ? auch für dei Presse ? online
getsellt worden.

Das stinkendfaulse Stück Statanwältin Maier hat nun, obgelich der
tatvorwurf beannte wurde, der tathergang klar ist udn hieb und
stichfetse Bewesie für deifreiheistberaubung vorliegen sich erdreitet zu
behaupten:

?Bloße Vermutungen rechtfertigen es nicht, jemandem eientat zur Last
zulegen?.

Wir haben keien vermutungen sondern hieb und stischfeste  Beweise. Die
Zeugein sagt eindeutig aus daß man mich gegen meien willen dort
festgeghalten hat. Damit deckt die Staatnwältin een strafatat udn ist
eien der ursachen für eien slebstmordversuch wiel niemdn bei der Polizei
Strafaten nachveerfolgt sondernman liber die Opfer solcherr tataen
inPsychiatiren wegsoerrt damit Sie nichtnerven.

Ich lege deshalb hermit frist und formgercht beschwerde ein.

Date: Tue, 11 Oct 2016 15:28:20 +0000
From: Bernd Baehring
To: oberbuergermeister@bad-homburg.eu

201611050530-152756676448-0.jpg
[0] "201611050530-152756676448-0.jpg"
05.11.2016 07:40
RA Haussmann, SA., 05.11.2016

DA ICH MAL WIEDER NICHT WEISS OB ICH AUFGRUND AUF MICH EINPRÜGELNDER POLIZISTEN DIE DISZIPLINARMASSNHAMEN DADRUCH ZU VERHIDNERN TRACHTEN DASS SIE ANZEIGERTSATTER EINSCHÜCHTERN PSYCHIATRISCH MUNDTOT MACHEN ODER UMBRIGEN NOCH LANGE GENUG LEBEN WERDE UM DIE ERWIDERUNG IHRER EMAIL FERTIGZUSTELLEN UND IHNEN EINEN BRIEF HIERZU ZUZUSENDEN HIER DER ENTWIRF VORAB

DAS GUTE AN ANNE FRANKS TAGEBUCH IST DASS MAN DIE LEUTE DENE SIE BREIE GESCHIREBEN HAT NICHT RÜCKVERFOLGTE WIE MAN DAS HEUTE MACHT WENN ES GEGEN STAATSFEINDE - ALSO KORRUPTIOnSBEKÄMPFER - GEHT. WAS IWEE DA ANKNDIGEN IST SINNEGMÄSS DIE LÖSCHUNGDES HOLOCAUST ARCHIVS WEIL ADOLF HITLERS SYMAPTISANTEN MEINEN MAN DRÜCFE NCIHT SCHLECHT ÜBER VERSTORBENE REDEN.

Herr Haussmann,

ich weiß ja nicht was ihre Wahrnehmung trübt (ist es Alkohol? ? bei den ? ohne psychsch kranke diskirmineiren zu wollen - Vollditioten von Richtern und Staatnwälten würde ich ja Verständnis aufbringen wenn man es ohne ein Betäubungsmittel nicht mehr erträgtwas da saaatlicherseits inunser alle namen an ScheiSUZe gebaut wird) aber ich habe ihnen wie imer sämtlich Informationen längst gegeben nach denen Sie verlangt haben.  Meien Kritik an ihrem zu spät eingetrudelten Befangenhetsantragsentwurf haben Sie per Email erhalten.

Subject: SUIZID als direktes Resultat anwaltlicher Vetretung von Haussmann
Date: Tue, 1 Nov 2016 11:27:23 +0100
From: Maximilian Baehring maximilian.baehring@zentral-bank.eu

Ich habe ihnen Herr Haussmann, der immer so unsortiert ist daß er nicht einmal die Akte vorliegen hat und der mich wieder und wieder bittet ihm die Antragsschrift der Staatsanwaltschaft erneut zuzuleiten weil er sie mal wieder verschlampt zu haben scheint auch merhfach gewünschte Dokumnete nochmals herausgesucht und  geemailt oder postalsich zugesendet. Zultezt hatte ich extra für sie nochmal ein 37 seitige Zusammenfassung meienr Einlasung zur Sache angefertigt,

Subject: (Priority: HIGH: SOS/MAYDAY againts injustice of past months) Alles wichtige Ostend-Wuerger als einzelne PDF Datei (37 Seiten, 3,3 MB).- Telefonat gestern!
Date: Tue, 18 Oct 2016 11:27:10 +0200
From: Maximilian Baehring maximilian.baehring@zentral-bank.eu

genauer geagt einPDF namens

WUERGER-ESSENTIAL-TILL-20161016.PDF

Der Generalstaatsanwalt hat zudem in 3 Ws 868/16 Genersltsaatsnwlstchaft Frankfurt a.M. bestätigt daß Sie  Zusatzhonorare angefodert hatten, daß ict nicht meien haluzinatorische Erfindung sondern Stand der Errmittlungen gegen sie. Daß der Satatanwalt allerdings nichts dagegenhat wenn Sie liber ihrenMandanten bekämpfen satt für ihn zu stereiten erklärt sich von selbst. Er findet nichts daran daß sie geschriebenhaben eine Pflichtverteidgung sei Ihnen nicht möglich wennSie nicht mehr Geld dafür bekämen, shcließlich macht es ihm seien rbeit, eien diagnsotizierten QUERULATNE mit Querulatorenwahn unschuldigin den Kanst zu stecken. Hätte er nämcih Müller siberners Gutachten gelesen wäre ihm aufegfallsn daß darin bereits 20143 stehet daß die polizei nichst gegen den Würger Herrn Michalek, den illegalen Untermieter der Frau Zajac, unternimmt, ebeno wie das zuvor 2012 Dr. Andersn und ein Herr Kübler vom Sozailamt unabhägig voneiender schriftlich festgehalten hatten.

Auf Seite 31 ist festgehalten daß Frau Psychologin Schneyer mich willkürlich foltern ließ wenn man richtig hinschaut Ziatat: ?Am 19.08. ? weil er seien Therapeutin erheblich belidgt ? hatte?. Ich wußte gar nicht daß eien Unterbringung zwecks Therapie erfolgt gewsen wäre, hier gubg es allein umein Gutachten. Aus Seite 30 ist außerdem mein Hungerstreik ersichtlich, der vielmehr ein Streik gegen sämtliche Flüssigkeitsaufnahme war und zwo mal scehseinhalb tage andauerte, etwa weil man mir innerhalbd er sgetzlichen Fristen Haftpüfungstermine verweigerte § 118 (5) StPO.

In diesem Guachtens ist.der Würger,d er Herr Michalek, auf Seite 28 bereits als Quelle allen übels schriftlcih verwegigt und nochmal auf Seite 41, Seite 60, Seite 63.

Date: Sat, 5 Nov 2016 09:09:05 +0100
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu

Wo ist von Dir die Rede? Ich finde es auch mal wieder bezeichnend daß du
gesterns agts, ich olle mich doch von dem schertkriminellen
(EWÜRGERVERSCUH!) ausländergsidnel gefälligts ins ausland evrtreuiben
lassen weil ich als Deustcher ja nicht dafür verantwortlich sei fadrü
daß die korrputen Richtern und Staatsnwälten und krieminlllen Behörden
nicht aus deisem Land besitgt würden. ICHSEHE DAS ANDERS. GEBT MIR NE
MASHCINEPISTOLE UND ICH ERLEDIGE DIESES GEiSNDEL DASS SEIT !& JAHREN BEIKIDNESNTFÜHRUNG BEHILFT, BEI SXEULLEME MISSBRACUH SCHUTZBEFOHLENER, BEI NICHTVERFOLGUNG VON STRAFTÄTERN DIE MICH ERMOERDEN WOLLTEN.

Ich fühle mich im gegenstaz zu Dir für das alndin dem ich Lebe
vernatwortlich udn ch binbereit jedem VERGEWLTIGENDEN BUNDESWEHRASCHLOCHDIE RÜBE WEGZUBASN SOBALD MIR DIE RUSSEN ODERCHINESEN DAFÜR WAFFE UDNMUNITION LIEFERN.

DIESE DRECKSNAZIS DIE MEIEN MIT BEHUNDERTEN UMSPRINGEN ZU KÖNNEN WIE IM DRITTTEN RECIH GEHÖREN ERSChOSSEN. UDN DIE HERUMSCHLAMPENDEN TUSSIS WIE UTA RIEK ODER ANDREA RESSLER ODER ANKE WUSTRACK-EISENKOLB ODER ANSTASIA ARGIRAKES EBENFALLS.

KEIEN FUSSBREIT DESUCTHLAND FÜR DIESE GESINDEL. BÜRGERKRIEG!

On 05.11.2016 08:33, V. Z. wrote:
> Guten Morgen Max,
>
> bitte halte meinen Namen aus deinen Mails. Diese Aussage habe ich nicht
> getätigt. Danke!
>
> Gruß,
> V.
>
> Von meinem iPhone gesendet
>
> Am 05.11.2016 um 06:27 schrieb Maximilian Baehring

05.11.2016 12:29

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Einschreiben Einwurf

Oberlandesgericht
Zeil 42
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 05. November 2016

3 Ws 800/16 Oberlandesgericht Frankfurt a.M.
5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M.
Notwehr des Bähring gegen Zajac

Daß es die Staatanwätin ganz toll findet wenn der Verteidger nichts macht its nicht verwunderlich, spart es der faulen Srau Dr. Walk doch jede Menge Arbeit. Villeicht gibt ihr der Herr Anwalt von der Kohle fürs Nichtstun ja auch noch ein bisschen was ab. Unschuldige in den Knast oder die Forensik stecken und dort foltern indem man sich die BEWEISAUFNAHME spart und schlampig ermittelt. So weit sind wir hier in Deutschland schon. Ich dchte 16 Jahre Kindesnetführung seien der Gipfel aber es eght noch zu toppen.

Selbstverständlich muß eine Umfagnreiche Beweisaufnahem erfolgen mit der Anhörung auch jener Zeugen die derAngeklagte benannt hat. Und ich darf auch nochmal hinzufügen daß die von der Staatsanwaltschaft fälschlicherweise als Zeugin angegebene Frau Zajac nicht etwa einfach Zeugin  sondern vielmehr die Geschädigte und falschaussagende Frau Zajac ist die das an mir versuchte Tötungsdelikt bei dem ihr Freund, Herr Michalek der Täter ist, zu vertsuchen versucht indem Sie mich mit einer Falschaussage aus dem Weg zu räumen versucht. Bei Herrn Michalek handelt es sich nämlich um genau den ?Würger? über den Dr. Müller-Isberner in Unkenntnis dessen Namens den die Polizei sich zu ermitteln geweigert hat in seinem Gutachten vom 05.11.2013 referiert hat. Dr. Müller-Isberner hat 2013 vorhergesehn daß es zu Zusammenstößen zwischen mir und dem Würger kommt falls die Polizei sich weiter weigern würde mir zu helfen was den Erwürgeversuch angeht Strafverfolgung zu erreichen. Der Erwürgeversuch wurde auch nochmal unabhängig voneinader ein Dr. Andersen aufgeschrieben, das war 2012 und nochmal unabhägig davion von einem Herrn Kübler zum gleichen Zeitpunkt.

Wenn die Staatsanwältin also meint, ist mir doch egal - sie hat das ja nochmals selbst zitiert wo Haußmann jammert er bekäme nicht genug Geld -ob der Angeklagte von seinem Verteidiger um Zusatzhonorar-zahlungen erpresst wird, dann will soe sich nicht nur rechtswidrig die ordentliche Ermittling und Beweisaufnahme sparen sodnern auch noch die Verteidigung. So stinkend faul ist die. Drei dicke Leitzornder nicht bearbeitet Strafanzeigen davon mehr als 25 Seiten in Sachen der veruschten Erwürgetat des Michalek udn des Hausfriedensbruchs der Zajac sprechen Bände.

Es mag ja sein daß es Fälle gibt in denen man Verfahren vermeiden oder einstellen kann wenn alle Parteien sich einig sind. Das ist hier aber alles ander als der Fall. Ich habe nämlich nicht nur Beschwerden gegen nahezu alles eingelegt was in diesemVerfahren bisher verbrochen wurde sondern auch eine saubere Einlassung zu der ganzen Sache geschrieben in der ich die frau Zajac schwerst belaste und dann nochmal eine erweitere Tathergangsschilderung nachgreicht. Der Tathergang ist also höchststrittig. Es handelt sich nämlich umNotwehr nach einem körperliche Angriff der Frau Zajac gegen mich die mich auf das übelset Verleumdet hat. Außerdem ist von eienm Guatchetn vom 13. Mai 2016 die Rede welches ich nicht kenne.Ich wurde nicht begutachtet.

Da Herr Haußmann fristen bis zum lezten Tage verstreichem lässt statt sich in die Arbeit zu stürzen hat er mehrere Suizidvercuhe meinerseits zu verantworten, den letzten vom 01. November 2016.

Ich kann iet einem Anwalt der von sich ? wie die Genralstaatsanwaltschaft treffend schreibt ? behauptet nicht in der Lage zus ein michzu verteidigen wiel ihm ein Zusatzhonorar fehle beim besten willlen nicht einverstanden sein. Die einzigen Eingaben die der Herr Anwlat bisher bei Gericht gemacht hat waren Terminsverchiebungen wi dr. oder Bettelbriefe bach mehr Geld obgelich er das Mandat als Pflicht-verteidger angenommen hat womit die Honorarfrage rein rechtlich geklärt ist.

Weil ihm das Gericht nicht das zahlt was er meint als Ansprch zuhaben leidet seien Verteidigertätigkeit darunter. Ich habe schon mehrfach erlebt daß Anwälte etwa nur für eien einfache akteneinsicht den 5 fachen Satz veranschlagt haben wobei dei Staats- oder Amstanwaltschaft ihnen beihilft solche Honorare zu erzeugen indem Sie keienrlei Anstaltenmacht demBetroffenen selbst Einsicht in seine Akten zu gewähren § 147(7) StPO. Hier werden HartzIV Empfänger, die Ärmsten der Armen ausgeplündert durch die Justiz. Haben sie denn gar keinen Anstand mehr?

Ich finde es prima wenn das Gericht einen neuen Pflichtverteidiger bestellen würdeudn habe selbst entprechende  Anträge gesetellt udn zwar gleich mehrfach. Herr Haussman selbst hat mehrere Emails an mich geschrieben in den er mit Mandatsniederlegung gedroht hat. Er hat auch selbst das Gericht gebeten entpflichtet zu werden. Ich habem obgleich ich nahzeu mittellos bin, mir vom Munde abgespart (ich ernähre mich teilweise nur noch von Tütensuppe) - nochmal die ganze akte durchzufotkopieren und diese RA Dr. Bensch vorbeigebracht weil ich den cholerischen anfällen des Haussmann nicht weiter ausgsetzt sein wollte und ein  Zerwürfnis kommen sah.

Daß die Staatsanwaltschaft alles blockiert wiel ich dem Sta Dr. Wegerich aufgrund seiner unterlassenen Hilfeleistung mal ein ?leck mich am arsch? entgegengeschleudert haben soll ? so steht es im Gutachten des Dr. Müller-Isberner - und die Polizei sich weigert zu arbeiten weil ich sie nachdem sie sich wie störrische Esel geweigerten hatten Anzeigen aufzunehmen(§ 158 StPO)  und ich deshalb erstmals 2007 fast zu Hunger-Tode kam als ich Beamte deshalb als ?Arschloch? betitelt haben soll - ist ein Rachefeldzug seitens der Strafverfolgungsbehörden. Die Anlaßtat des Gutachtens des Dr. Müller-isberner ist eine angebliche Beamtenbeleidigung aufgrund deren Weigerung eine Strafanezeige entgegenzunehmen für die man mich vier Monate in U-Haft gesteckt und dort gefoltert hat. Unschuldig sagt das Landgericht.

Der Anwalt will seine Erfolgsaussichten für künfige Mandaten udn verfahren   nicht versauen indem er mal ? was notwendig wäre ? ein paar korrupte Staatsanwälte udn Polizisten die ihre Amtsgewalt dazu missbrauchen Jagd auf Internet-Blogger zu machen die ihnen ihre ständigen dienstlichen Verfehlungen vorhalten ? ihrer gerechten Disziplinarstarfe zuführt. Das Einschühctern zur Anzeige- oder Aussage-unterlassung im Amt durch Einschüchterung mit Psychiatrie-Folter ist nämlich ein Amtsdelikt (§ 343 StGB).
Die Staatssnwltschaft will auf jeden Fall ein verfahren mit Offentlichkeit und Medien vermeiden weil das sich als Katastrophe für sie erweisen wird wenn es sich dann absehbar gegen  ie wendet sobald die Öffentlichkeit über den korrekten Ablauf des Prozesses wacht.

Ich beantrage jedenfalls demantrag statzugeen und Rechtsanwlthassmann drucheien anderen Pflichtverteidger zu ersetzen. Udn dann hätet ich gerne ertsmal eien vrbnüftige Klärungdes Tatherganges vbevor wird uns mit Fragen wie Schuldfähigkeit beschäftigen. Da in forensischen Psychiatriengefolter wird würde ich im sclimmsten falle denKanst vorziehen weil drot wenistens niemand  mit Psychopharamaka vergiftet wird.

+++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Herrn Rechtsanwalt
Dr. Andreas Bensch
Mercatorstraße 24
D-60316 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 05. November 2016

Sehr geehrte Herr Dr. Bensch!

beigefügt heutiges S chreiben an das OLG in Sachen
des Ihnen angetragenen Mandates.

Bitte melden sie sich deswegen schleunigst bei mir.

Danke

+++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Herrn ?Rechtsanwalt?
Olaf Haußmann
Lindenstraße  64
D-61352 Bad Homburg v.d. Höhe

Frankfurt a.M., den 05. November 2016

Herr Haussmann.

mein Schreiben an das Oberlandesgericht vom
heutigen Tage  zu  Ihrer kenntnisnahme

Gru&SZlig;

201611051229-152765112948-0.jpg
[0] "201611051229-152765112948-0.jpg"
201611051229-152765112948-1.jpg
[1] "201611051229-152765112948-1.jpg"
201611051229-152765112948-2.jpg
[2] "201611051229-152765112948-2.jpg"
201611051229-152765112948-3.jpg
[3] "201611051229-152765112948-3.jpg"
201611051229-152765112948-4.jpg
[4] "201611051229-152765112948-4.jpg"
201611051229-152765112948-5.jpg
[5] "201611051229-152765112948-5.jpg"
05.11.2016 12:40

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Einschreiben Einwurf

jobcenter Frankfurt am Main Ost
Ferdinand-Happ-Straße 22
D-60314 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 05. November 2016

Kundennummer: 419D174666
Ihr Zeichen: 825.c

Sehr geehrte Frau Anton,

ihre Schreiben vom 02. habe ich am 4. November 2016 erhalten.
Zu dem Termin kann ich leider nicht kommen.

Ich habe inden veragngenen sechs Monaten mehrere Selbstmordversuch hinter mich bringen müssen an denen auch ihr Haus eine ganz erhebliche Mitschuld trägt, immerhin hatte man 2007 versucht mich durch monatelanges nichtazsuahlen von Sozialleistungen in eine psychiatrische Begutachtung hinein zu nötigen die für sie, das Jobcenter, nach hinten losging. Außerdem wurde ich von Polizisten ?verprügelt?, als ich mich oper Strafanzeige wegen Mordevrsuch gerichtlich wehrte, maßgebliche Schuld hieran ist ihre Kollegin Frau Kreh !

Zudem habe ich unabhägig hiervon Ärger mit einem saufenden und prügelnden Untermieter einer Nachbarin, einem Herrn Michalek. Ich mußte mich gegen einen  Angriff der Frau Zajac, der ehemligen Nachbarin die deisem mann unetrschlupf gewährt verteidigen, notwehren und kämpfe deshlab unter Aktenzichen

5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M.

vor dem Landegricht gerade um meien Freiheit. Sie wissen ja. Vor gericht ist das Opfer immer der Sündenbock. Wenn die faslchaussage der frau Zjac nicht wirderlegtw erden kann droht mir kanst oder ? was noch sclimemr ist ? ernute foltre in einer fornsischen Psychiatrie.

Damit ist faglich ob ich dem Areistmarkt in naher Zukunft zur Verfügung stehen kann.

Sie scheien neu beim Jobcenter sein, deshalb habe ich mir erlaubt ihnen dreiseitige Schilderung der Vorfälle beizufügend er sie alle weiteren gründe entnehmen können. Für mehr fehlt mir akteull die Kraft.

Mit freundlichem Gru&Szlig;,

Durch bösartige Diffamierungen des Anwaltes meienr Ex, Boutros Asfour, verlor ich meine Anstellung im eigenen Unternehmen, der outgesourcten EDV-Abteilung einer weltweit tätigen Personalberatung. Ihm habe ich es auch zu verdanken daß ichs eit numnehr 16 jahren keinerlei Kontakt zu meienm Kind habe.

2007 mußte ich deshalb HartzIV beantragen. Wahrehitsgemäß habe ich damals angegebeen daß dr anwalt mich verleumdet hat ich hätte ein Krnakheit und daß ich ? so diesen einzig und allein anwltliche diganose stimmenw ürde ? ansrpruch auf Gelder aus meeirn berufunfähigkeistevrsicherung hätte was zu rüfen wäre. Ich bat mir HartzIV vorläufig auszuzhalen bis geklärt sei ob ich eien anderweitigen anspruch auf eien rente habe.

Das Jobcenter arebitet aber viel Gründlicher als deuscteh Gerichte. Dort gebügt es nicht etwa wennein Anwalt einafch so ewtas beahuptet von ?paranoider Schizophrenie? oder ?Drogen im blut?. Also wollt eman mich zwingen eien Gutachten zu machen. Ich vewiegrte mich dem mit den worten wenn das vor Gericht schon genügen würde mir mein Kind damlas das sibte Jahr vorzuentahlten, dann müsse das ja wohl auch genügen mir eien Rente auszubezahlen.

Dann hat man mich fats anze drei Monate lang ausgehungert, nicht einaml Lebensmittelgutscheine wollte man mir geben um mioch zur Begutachtund druch dr hasseleck zu zwingen. Es gab eien Polizeieinsatz weil die Polizisten am Karnevalsdienstag meinten ich sei inwzischen verhungert.
Schlussendlich znwagsbhguatchtete man mich und es kam mal wieder das heraus was ich erwartet hatte: es gibt ekienrlei anzeiechen für das volrigen paranoider Schizophrenie wie Herr Asfour behauptet hatte. Ich bekam dann auch HartzIV. Über dieses Guatchten habe ich mich sehr gefreut denn es bewies ja daß an den bösartigen Anwürfen nichts darnns ien konnte mittels derer mich Bourtros Asfour evrsuch hatte in den slesbtmord zu hetzen.

Ich habe es auch genutzt um auch Herrn Filsinger udn Herren Leibel vom Jobcenter strafanzuzeigen weil sie mich ausgehungert und so fast umgebracht hatten. Der entsprechende Vorgang ist die
3540 Js 219084/07 StA  b.d. Landgericht Frankfurt a.M., später dann 3 zs 1795/08 Generlstaatsanwaltschaft Frankfurt a.M..

In der folge wurde ich auf das allermsssivste drangsaliert. So bot man mir besipilsweise eien Job als Erzieher/Kidnegärtner an obgelich man wusste daß meein Ex mivh vor Gricht so denunziert hatte daß ich ein Kidnershcänder sei der Kidner evrltze wei er eihnen keien Scientology-Reiki Religiöses heilbehanldung druch Hadnauflegen erlaube udn ihm eien humantsiches Weltbild liber sei eals ein religiöses Whansystem. Ich, der seine iegenes Kind nicht erziehen dürfen sollte, sollte dafür aber fremde Kidner erzeihen.

Immer wieder habe ich michd arauf berufen daß man mich ja wohl ebensowenig in begutachtungen zuwingen könne weie amn das bei meiner Ex konnte (siehe http://take-ca.re/) wörtlich verwendete ich oft das Zitat ?Der Termin findet nicht satt? mit dem sie mir immer meine Vorschälge für Besuschtermine bei meienm Kidn handschriftlich abgschmettert hatte , udn titiliert den herrn Filsinger und seien kollegen als ?du Arschloch? wie ich das von der Mutter meeirn Ex geelrnt hatte daß0 sich das shcickt.

Unabhägig davon wurde ich von eienm Nahcbarn im Suff fast zu Tod gewürgt.
Urgednwann haben mich dann neben dem Büregremister der Sadt Bad homburg Korwisis Mitarbeiter des Jobcenters strafangeziegt was dazu führte daß ich von Polizisten karnkehausreif gerpügelt worden bin wogegen ich mich wehrte.

Das war unegfähr zu der zeit als bei uns imhause permanent das wasser abgdreht wordenw ar und meinInternet gehackt wurde, die Polizei weigere sich all das vernünftig als anzeige aufzunehmen. Sattdessenw urde ich auf das massivste drangsaliert von den Beamten.

bemate die mir als ich nch inder EDV arbeitete 2002 gesagt hatten wenn ich keien medizinischen oder anwaltlichen oder peronalabteilungsemails rausrückenwoürde, könne ich imgegenzug vergessen dass sie meien Eintweiligen umgansganordnungen meienes Kides wegen gegen die Mutter druchsetzen würden. Ich hatte daamals eien riesensicherheistlücke im stätischenNetwzerk aufgedeckt und man war politsicherseits extrem sauer deshalb.

Außerdem hatte ich mich unbeliebt geamcht als cih gegen mehrre Richter Dienstaufsichstbeschwerden einreichte, die am familiengericht monate udn teisl jahrelang varfhren wegens meiens Kidnes blockierten.

Jednfalls wurde ich 2013 von Poliszisten mit dem Kopf gegen die Wand gehauen bis der Blutig wr. Man legte mir handschellen so fest an daß Narben zurückbleiben. Das war die arche für die strafanzeieg gegen jene Beamten des 5. Udn 1. Reveirs die mir damals verweigert hatetn zu Helfen als 2007 das gericht keien Prozesskostenhilfe bewilligenw ollte um gegen das Jobcneter zu klagen damit es mirsattat mich verhungern uzu lassen endlich Szailhilfe auszahlte.

In der folge kam es zu eienr Gerichtsverhaldung wo mich wiederummeeirn Notwehr wegen dei Streifenbeamtenanzeigten. Ich wurde emhrere Monate in Uu_Haft verbacht dort wäre ich ehrafch fast us Lebengekommen weil ich gegen die ungerchtfertigte Unterbringung hunger- udn druststreikte, die verweigerung der flüssigkeistaufahme  zwo mal jeweils sechs Tage, bei andere gelegnehietein Hungerstreik von mehr als 25 tagen. Sietdem bin ich gesundheitlich ein Wrack.

Es ging mir damasl insbesonder umdie frage daß ich nicht wollte daß Psachiatrien die unrechtmäßigen unterbringugen auch noch bezahlt bekämen, die man gegen meien Willen veruchst hatte. Deshalb wollte ich, obeglich ich danna uch nicht zum Zahnarzt gehen konnte, leiebr gar nicht krnakenversichert sein, damit deise sadistsicehn Folterkenchte für ihre Quälerei nicht noch auf dem Umwege der möglichkeit meien krnaknevrischretenkrte druchratschen zu können bezahlt würden.

Das war seiens usnersrs Haupt- Sterittehmen, also von mir und herrn Filsinger damssl. Stelelnweise wollte er mich auch aus emeirn Wohnungw erfen lassen idndem er plötzlch das Wohngeld zusmmmenstrich. Denn vile zuegzogene Ausländer die sich ind er gloablisierten BRD ausbeuten lassen können nun mal mehr Miete zahlen als ein kranker deuscther weils ie Wohnungen druch Fehlbelegungen (1 zimemr für 7personen) udn sorgen so für Mietsteigerungen beid ene HartzIVler vertreiben werden.

Oftals wurde ich os stark sanktioniert daß ich hungern musste udn mir nicht einal das papier oder Porto elsiten konnte um Widersprüche gegen eunegrechtfertiget Enstchiede enzulegen.

Ich bin dann ziemlich mit dem Staatsnwalt anaeindereraten der sich ? so wörtlich ? nicht wzingenwollte zu arbeiten weil mein Nachbar mich ja fast erwürgt hatte in seinem Suff.

Das barchte mir dann ein amstärzteliches Gutachtenein mit eienm QUERULATROENWAHN.

Jetzt sind wird diesne Nahcbarn endlich los, die Frau bei der er illegal zur Untermiete wohnte ist weggezogen. Als ich am 08. August 2015 um ein Fahndunsfoto des Mannes der nur sporadisch hier war für polizei zu schießen in die nNähe der ebiden ginge, wie imemr kam die polizei dire ich zuvor egrufen hatte nicht udns attedessen verfolgte mich die frau von dem Kiosk wo die beiden wohlgesoffen ahtetn auf die Mitter der Straße wo sie mich am Arm packte udn auf eienen Kopf einprügelte. Hiergegen wehrteich mich not, dann rief ich erneut die Polizei, als der Beamte meeinte er würde mich am handy nicht vertehen ging ich hinauf in die wohnung um es von daort aus zu wederholen. Ich emailte auch die fotos. Die Frau hat mich nun fasch beschuldigt ich hätte sie anggeriffen.

Dehslab gibt es nun ein gerichtverfhren bei dem ich mit Freiheitsentzug bedroht bin.

Mein Wnalt tut nichts eiwl er emint das Geld was ihm der staat gibt für de verteidigung von Sozailschmarotzern wie mir sei zu wenig für so viel Aufwand. Er hat bis heute genze dre sietn zu papier gebarcht, meine eigen Verteidigung umfasst einen dicken Leitz-Ordner um male einen Vergleich zu erlauben.

Der statanwlat mit dem ich mich angelegt hatte hat zdem die Rehner, die mein bruder mir egeliehenhatte, besclgnahmt dund as wiel ich ein kritsiches fax über die Hafbedingungenin Gunatanamo an die US-bostchaft gesendet hatte.

Ich wurde in U-Haft gefoltert.

Ich habe mehr als fünf slebtsmordversuche hintre mir.

Ich kann mir beimbestenw illen nicht vortsllendaß irgendjemand jeamndem eien Job gibt, der binennder nöchsten Wochenin eien geshclossen Anstalt oder eien Kanst gesoerrt zu werdne droht.

auch wenn ich mich mit Ohnen gerne über meien berufliche Zukunft unteralten würde, immerhin habe ich verucht meein arbeistlosigkeit zu nuztzen um mich beruflich fortzubilden und auch ein paar keleinr Sytm zu entickeln ? ich habe auch eien Datenschutz Demo im Kontext Europäsiche zentrabank gebastelt was mir eien artikel in der frankfurter neuen presse eingebrahct hat - sehe ich im Moment aufgrund der noch anstehendengerichstevrhandlung und drohenden Inhaftierung keinerlei Sinn darin  bei ihenn vorstellig zu weden.

Ich habe genug andere Probleme wie sie sehen.

Wenn Sie näheres überemein poitsche arbeit wissen wollen, ich blogge: http://take-ca.re/tumblr.com/ und  http://take-ca.re/downloads/

201611051240-152765356963-0.jpg
[0] "201611051240-152765356963-0.jpg"
201611051240-152765356963-1.jpg
[1] "201611051240-152765356963-1.jpg"
201611051240-152765356963-2.jpg
[2] "201611051240-152765356963-2.jpg"
201611051240-152765356963-3.jpg
[3] "201611051240-152765356963-3.jpg"
201611051240-152765356963-4.jpg
[4] "201611051240-152765356963-4.jpg"
05.11.2016 12:54

Das ist gebmu derselbe Richter Bauer der irgendwelche Betreuungsverfahren gegen mich einreicht. Erst sperren sie dich weg, dann erklären sie dich für irre allerdings so stümperhaft daß drei unterschidliche diagnosen existeiren - dann nehmen sie dir die Kinder weg und dann sollst du aznsgarbeit verrichten um igrendwem fremden Kohle dafür zu zahlen daß er dein Kidn egen deien Willen in eien Sekte hinen erzieht mit der Du nicht einverstanden bist.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/152730078028/irgendwer-hat-versucht-mich-entm%C3%BCndigen-zu-lassen

Schließlich sind männr nur zum totschießen da und einkommen bei /Nuttis abliefern da.

201611051254-152765671568-0.jpg
[0] "201611051254-152765671568-0.jpg"
201611051254-152765671568-1.jpg
[1] "201611051254-152765671568-1.jpg"