06.09.2016 10:07
SANKT Fetullah Güllen

Riffian, da in der Nähe sind wir in meiner Jugend immer ABGESTIEGEN, Meran beitet sich an etwas über die EU-Identitäten zu schreiben, über Tirol und Hofer, übder die Lega-Nord und und Europa. Und dann gibt es da glaub ich ein Kloster auf einem Berg zu dem man als Wanderer pilgern muß. http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/09/04/tmt-die-hoechsten-paesse-haben-die-dicksten-torten-6789/ Kann sich irgendjemand vorstellen in diese Landschaft wo jede Pension noch ?SANKT irgendwas? heißt, eine Moschee zu bauen? Darf man als Tiroler ein überzeugter Europäer sein weil die EU die Tirol Frage gelöst hat und dennch Patriot? Es sind solche rte die man mit der Frankfurter a.M. Stadtjugend die arabschsichen oder südosteuropäischem Armuts-Migrationshintergrund hat bereisen muss um Ihnen zu ermöglich das Europa zu verstehen welches die Patrioten meinen. Daß es eben nicht darum geht ohne Passkontrolle und Geldwechseln nach Lotte-Mar fahren zu können um dort deustches Importbier zu trinken sondern daß es die Landschaften wie aus den Heidi-Filmen die in Asien jedes Kind als Europa kennt wirklich gibt. Orte hofftnlich immer noch Shisha Bars wo Europas Akademiker, Type Lehrer und Rechtswalt bergwandern satt am Stand in einer all-inclusive Bettenburg zu Discomusik Sangria aus Eimern zu saufen wie dijenigen die sie für Proleten halten. Das jetzt franzöische Elsaß, das geteilte Land Tirol, das inzwischen polnsiche Ostpreußen, das sind EU Regionen. Das ist das Euroa das ich men. Das ist wo Schengen Sinn macht. Und das ?Souvenirs aus Frankfurt? der Euro. Da wird Europa vona  llleb  bejaht avber niemand will dshalb eine Moschee ?SANKT Fetullah Güllen? in der Landschaft stehen haben wenn sich das vermeiden lässt. Würde sich die AfD in slcohenALndsrichen in CSU umbenenenn lassen mit eenem Kalzlerkandidaten Seehofer sie wäre stärkste Kraft.
Denn der Konsum-Amerikanismus hat vieles in der urbanene deutschen Landschft verdängt was tpyisch für sie war. Und das ist wo ich ?Pegdia-Kabul und Kandahar? verstehe wenn die sagen wir wollen hier keine christliche Missionierung Mit Rock and Roll und Coca Cola. Globalisierung st gut wenn diejenigen die Kako anbuen oder Kaffe aber keien Schokolade aufbewahren können oder ekein Heißgetränke trinken weil die Temperaturen zu heiß sind ihren Kakao und Kaffe am Weltmarkt eintsuchen können eggen etws was sie nicht haben. Gloablsiseirung die Armutsmigartion mit sich bringt udn Völkerwanderung ist hingegen eien Kasatrophe unterder alle Leiden.

06.09.2016 10:19
Was getan werden muß

EU-Osterweiterung rückabwicklen zur alten Wohlstandsgemeinschaft EG
oder Begrezung der armutsmigrantscihen Völkerwnaderunsgbewegungen

Einbürgerung nur bei halbdeutscher  Abstammung oder nach langjähriger Ehe mit deutschem Partner ? Rückabwicklung falschvergebener Staatsbürgerschaften

wegen völkerrechtswidriger Kriegführung der USA ohne UN-Mandat und uns deshalb drohenden Racheakten OPTION raus aus der Nato

06.09.2016 11:08
ankerkind anvergewaltigen

bei Klaus im Kurs ist das ganze einfach. Eien frau die ein Kind mit einem Mann haben will doer umgekehrt die sind verheiratet. ansonsten wollen sie kein Kind haben. was unehelich oder noch schlimemr außerehelich entsteht wird abgterieben. darüer enstchidet ja der mann wiel ihm dann das kuckukckind auf der tashce liegt. abtreben darf man weil der mann oder die frau ja nicht heiraten wollten. oder das kind zur adoption freigegebn. dann freut sich ne frau die eigenen keine kinder kriegen kann . dann kann die kirche versprechen daß jede ehe ein kind bekommt auch wenn es nciht klappt auf dem natrülichen
wege. nicht was die gottegegeben natur/biologie zussemgefügt hat kann man nicht auseindernehmen udn die gene eines partners extrahieren nach enr trennung sodnern der trauschein von gott hält die welt im innersten zusammen!
wenn man sich scheiden lässt zerböselt ein kind in seine väterlichen und mütterlichen genanteile so daß jeder dei hälfte mitnhemen kann.

?

Das ist die Urangst des weissen Mannes: der Wilde AFFrikanEr kommt, raubt ihm seine Frau und kommt dank Ankerkind oder Migrationsehe an die Spitze des Imperiums/Staates.

http://www.pi-news.net/2016/09/realsatire-beim-koelner-stadt-anzeiger/

Wenndie ILLEGALEN eienr Faru ein Kind anvergewaltigen drüfen sie als biolosgciehr Erzeuger in deustchkladn bleiben weil das Kind deuztch ist. So kommte jeder Illegale  ane eien deustchen Pass. Per Vergewaligungskinde mit einer Deutschen.

Selbst drann shculd. Burka/nikab schützen vor Begirde (2x)  fremder Männer.

Eine Familienzusammenführung im Ausland ist ja nicht möglich, nicht daß da noch an den Gen-Italien DERR FRAU beschnitten wird.

Wir haben wirklich großes Glück daß in AIDS Regionen Afrikas so viel Familienplanung betrieben wird daß nicht wie fürstin Gloria es formulieren würde geschnaggserlt wird auf Teufel komm raus und Waissen-Häuser überquellen sobald die geschlechts-krankheiten ihre tödliche Wirkung entfalten sondern daß es auch keien ILLEGALEN ABTREIBUNGEN DRUCH NICHTMEDIZINER gibt die zur VERSTÜMMELUNG DER FRAUEN führen. Die weissen Missionare haben nicht nur ihren Christ gekreuzigt und dann seinen Leib aufgefressen die Blutsäufer nein, sie rasieren den Frauen auch noch die Bikinizone mit Rasierklingen und verpacken ihre Bananen in seltsamen Gummis mit Zipfel die sie drüber abrollen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Genitalverst%C3%BCmmelung#/media/File:Campaign_road_sign_against_female_genital_mutilation_(cropped)_2.jpg

Das Leben eienr Frau die ihre Leben schon ein gutes stückweit hinter sich hat ist nämlich wichtiger als das leben eiens Kindes das noch nicht die Chance hatte zu leben. Das ist Chancengleichheit von alt udn jung. Was ich darf darfts du noch lange nicht. weil ich als Mutter größer und stärlker bin als deu als noch nicht mal Baby, weshablb es keien Gewalt gegen Kidner ist.  Alles andere - wenn die abtreibungskandidaten eien Lebsnrecht beanspruchenwürden - wäre unverzeihlicher Egoismus der Kinder - die ja für ihre Enstehung immerhin selbst verantworlich sind (unbefleckte Emfängnis) - ihren Eltern gegenüber!

06.09.2016 11:28

201609061128-150025805798-0.jpg
[0] "201609061128-150025805798-0.jpg"
06.09.2016 12:39

Ein Gutachter dessen Umfeld GELD erpressen wollte für ein für mich günstiges Zwotgutachten ist nicht ablehnbar?
Aber wenn eine fremdegehende Schlampe Identitäten fälscht § 169 StGB dann kann man so lange Vaterschaftstests verzögern bis das Kind erwachsen ist. Und dann von eienmVater der sein Kidnnciht zu gesicht bekomtm für diese Kidnapping auch noch Geld epressen. kein Sorgercht = keien Möglichkeitd as Kidn selber zu erziehen und deshalb unetrrhalstbefreit zu sein.
In Zukunft verbiete ich den Polizisten 18 Jahre lang einen Alkoholtest falls mal ein Trunkenheit am Steuer verdacht im raume steht udn brülle dann ?Ätsch verjährt?
Sage ich der Richter möge sich mal auf sien geistezustand hin unter-suchen alssen ist das einn Beleidigung. Wenn er das bei mir macht darf ich ihn nihtablehnen weil er mich beleidigt.
Haupstache IDENTITÄTSFÄSLSCHENDE Refugees Welcome statt Abschiebung! Für die wird das Geld evrbraten daß eigentlich der biodeustchen bevölkerung zur Vefügungs tehen müsste für Awälte die Wahlfälschungen verfolgen.

~~~

genüsslich sadistich In den Suizid gequält von falschaussagenden Armutsmigranten die gegen die Alteingesessen biodeustchen und Ureinwohner die si als NZi-deustche verunglimpfen zsuammenhalten.

201609061239-150027614168-0.jpg
[0] "201609061239-150027614168-0.jpg"
201609061239-150027614168-1.jpg
[1] "201609061239-150027614168-1.jpg"
201609061239-150027614168-2.jpg
[2] "201609061239-150027614168-2.jpg"
201609061239-150027614168-3.jpg
[3] "201609061239-150027614168-3.jpg"
201609061239-150027614168-4.jpg
[4] "201609061239-150027614168-4.jpg"
201609061239-150027614168-5.jpg
[5] "201609061239-150027614168-5.jpg"
06.09.2016 10:17

EINE KRÄHE HACKT DER ANDEREN KEIN AUGE AUS.

UNTERLAESSENE HILFELEISTUNG? ALLES KORRUPTE DRECKSCHWEINE DIE ANWÄLTE - DIE TUN NICHTS ALS 500 EURO ZU KASSIEREN, DAS VEFAHREN ZU UNGUNSTEN DER MANDNTSCHFAT VERSCHLEPPEN UND IHRE MANDANTEN IN DEN SELBTMORD TREIBEN - DAMIT DIE GELDGEILE EX SCHNELLER ANS ERBE MEINER ELTERN KOMMT UND DER KINDERSCHÄNDER PETER HETT STRAFFREI ASGEHT.

ICH HABE HER JA BEREITS DIE EMAIL GEPOSTET WO SICH ZUFÄLLIG EHRUASSTTELTE DASS RA HAUSSMAN FÜR EIEN FIRMA HETT COMMUNCIAIONS TÄTIG IST. HETT WIE PETER HERTT, DER TYP DER MICH IM ZIVILDIENT BEI DER KLINK DR, BAUMSTARk SEXUELL MISSBRACUHT HAT.

DAS DRECKSCHEIN VON RECHTSANWLT HAUSSMANN TICKT NICHT RICHTIG. AM MITTE JULI BEKOMMT ER EIN MANDAT. WIR HABEN JETZT ANFANG SPETEMEBER UND DAS FAULE SCHWEIN HAT NOCH NICHT EINEN FINGER GERÜHRT. SONST HÄTTE ER DIE AkTE.

Ich hab da jetzt mal ne Strafanzeieg zu unter seinem Namen gepostet weil wenn es von mir kommt dann nehmen dei Penner von Bullen das nicht an.

201609061017-150047668898-0.jpg
[0] "201609061017-150047668898-0.jpg"
201609061017-150047668898-1.jpg
[1] "201609061017-150047668898-1.jpg"
201609061017-150047668898-2.jpg
[2] "201609061017-150047668898-2.jpg"
201609061017-150047668898-3.jpg
[3] "201609061017-150047668898-3.jpg"
06.09.2016 11:07

Jetzt DROHT er mr auch noch falls ich was an die öfefntlichkeit gebe! abegshen davond aß er mich vor eienm gericht im regen stehen lässt vor dem Anwalstpflicht errrscht nachdem er für ein mandat was er Mitte Juliangenommen hat merh als danderthalb Monate später immer noch nicht die akten angefodert hat.

201609061107-150049574758-0.jpg
[0] "201609061107-150049574758-0.jpg"
201609061107-150049574758-1.jpg
[1] "201609061107-150049574758-1.jpg"
06.09.2016 11:40
ERPRESSER EMAIL

mit den 500 Euro die er RA HAUSSMANN mir abgepresst hat nachdem RA Guthke nichts geamcht hat - vor dem LG dürfen sei sich nicht selbst vertreten und wenn sie keine ?Zusatzhonorar? zahlen sorge ich dafür daß sie unverteigt bleiben.

~~~
Maximilian Baehring
Aw: Re: Re: Re: Re: Aw: Habe gestern ihren kollegen GUTHKE wgen untätigkeit gefeuert
1 Nachricht
O.Haussmann 14. Juli 2016 um 15:03
An: Maximilian Baehring
Ja dann brauche ich noch seine Anschrift falls die nicht auf dem eben gesendeten jpg wwar und die unterschriebene Vollmacht.

?
Rechtsanwalt Olaf Haußmann
Lindenstr. 64
61352 Bad Homburg v.d. Höhe