21.07.2016 08:54

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt M.

Polizei
Hauptstraße 124
D-78343 Gaienhofen

Frankfurt a.M., den 21. Juli 2016

Es wundert mich sehr dass meien Mutter immern noch auf freiem Fuss ist obgleich man ihr Nötigung, Freiheitsberaubung und Vergiftung, Beihilfe zum sexuellen Missbrauch und Kindesentführung und den Versuch mich in den Slebstmord zu treiben damit ich nicht mehr aussagen kann hieb- und stichfest nachweisen kann. Sie nervt wieder (siehe unten). Ich ersatte daher Strafnzeige wegen Stalkings. Ich habe bereits mehrfach Anzeige gegen die ?Dame? ersattet, eien rechtliche Betreuung angeregt und Anträge nach dem Gewaltschutuzgeset gegen meien ?Eltern? gestellt. Aber, hey, deustche Justiz, die reagieren nachweislich erst wenn das Opfer tot ist. Ich habe die 18 jahre bis zum Erwachsensein als Kidn bei meien Eltren voll durch-leiden müssen ich weiß also im Gegenzug zu Kidnern die ihren angebliche Anonymen Samenspender Bater nicht zu Gesicht bekomen ganz genau wovon ich rede wenn ich sage mit denen will ich keinen Kontakt. Richten sie ihnen noch aus daß ich sie im religiösen Sinne auf alle Zeit verfluche und hoffe daß sie in der Hölle schmoren wenn sies chon kein weltliches Gericht erwischt. Zu den Gründen hatte ich mich in mehreren Schreiben an die Polzei Gaienhofen und Konstanz sowie die Kanzlei Uricher (Krankenkassen ? Geldwäsche?) bereits ausgelassen. Das heißt, bei der deustchen Prügel-Polizei die Opfer verprügelt, quält und Männer sexistsich demütigt - weil sie sagen wenn Tussis bei Thema Abtreibung ihr bauch gehört dann gehört mein Körper auch nicht zum Corp(u)s der Budneswehr sondern mir selbst in whrdienstrfagen - wundert mich gar nichts mehr. Was aktuellen Tatvorwurf des angeht:
hier der Beweis:

From: Bernd Baehring
To: Maximilian Baehring
Subject: 21. Juli 1975
Date: Thu, 21 Jul 2016 07:20:16 +0000
authentication-results: spf=softfail (sender IP is 10.152.4.53)
smtp.mailfrom=hotmail.de; baehring.at; dkim=none (message not signed)
header.d=none;baehring.at; dmarc=none action=none header.from=hotmail.de;
received-spf: SoftFail (protection.outlook.com: domain of transitioning
hotmail.de discourages use of 10.152.4.53 as permitted sender)
x-ms-exchange-messagesentrepresentingtype: 1
x-tmn: [KiHQZ1Oz/5Tj2qn5rnA2qsvW/YRBig9J]
x-eopattributedmessage: 0
x-forefront-antispam-report: CIP:10.152.4.53;IPV:NLI;CTRY:;EFV:NLI;SFV:NSPM;SFS:(10019020)(98900003);DIR:OUT;SFP:1102;SCL:1;SRVR:DB5EUR01HT005;H:AM3PR08MB0578.eurprd08.prod.outlook.com;FPR:;SPF:None;LANG:de;
x-ms-office365-filtering-correlation-id: 2f613f74-acb0-4689-3197-08d3b1377748
x-microsoft-exchange-diagnostics: 1;DB5EUR01HT005;7:vTTljrtaw0uDySK5hp/HLypwvPwIB8g1Q4bWyOxlqFIof87sMpNkcDayKXqnqB2+JJbAGgg63rrtbP8m8Fe6T17YB5PuJUL6UOq8GiNQU/am3kgSpzSqeLGmI2DnJ+FLpni1bnUOFSKUdVKQI9Zfk2I0pbRmsjThbmFGbMjOTfvNDmp4H+eZOHbM+QxubGOXsMuLRJNdsmojQjKw/xmMbES1Wui0VyOMNx6LEv6P9NeBbEcZdOBQhZpiP54c8jLD
x-microsoft-antispam: UriScan:;BCL:0;PCL:0;RULEID:(1601124038)(5061506196)(5061507196)(1603103041)(1601125047);SRVR:DB5EUR01HT005;
x-exchange-antispam-report-cfa-test: BCL:0;PCL:0;RULEID:(432015012)(82015046);SRVR:DB5EUR01HT005;BCL:0;PCL:0;RULEID:;SRVR:DB5EUR01HT005;
x-forefront-prvs: 0010D93EFE
spamdiagnosticoutput: 1:99
spamdiagnosticmetadata: NSPM

?_000_AM3PR08MB05784A75660BBD6028517C38FF080AM3PR08MB0578eurp_

Ich bin mutig und denk? an Dich. Ma.

?_000_AM3PR08MB05784A75660BBD6028517C38FF080AM3PR08MB0578eurp_

1">

ckground-color:?#?FFFFFF?; font-family:Calibri,Arial,Helvetica,sans-serif">

Ich bin mutig und denk? an Dich. Ma.

?_000_AM3PR08MB05784A75660BBD6028517C38FF080AM3PR08MB0578eurp_?

201607210854-147741133843-0.jpg
[0] "201607210854-147741133843-0.jpg"
21.07.2016 09:24

Wie kommt es 2003 plötzlich zum beschuss von allen Seiten?
Verdacht:H.-D. H., Schwager von M. G. und Mitge-sell-schafter der M./M. hat im Rahmen eines angeblichen Programmes ?studierte Zeit-offiziere? Geld vom Staat dafür angenommen den sexuellen Missbrauch an mir während des Zivilidienstes zu vertuschen.

201607210924-147741793838-0.jpg
[0] "201607210924-147741793838-0.jpg"
21.07.2016 09:37

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Einschreiben Einwurf

Landgericht
Hammelsgasse 1

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 21. Juli 2016

5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M.
5/30 Qs 16/16, 6120 Js 21792/16 931 Gs Landgericht Frankfurt a.M.

Ich zeige hiermit an: Rechtsanwalt Kai Guthke der zu meinem Pflichtveretidiger bestellt wurde glänzt vor allem durch gar nichts tun oder kontraproduktiv sein. Das betrifft auch seine ENTPFLICHTUNG.

Ers cheint seien befugnisse vor allem dazu zu missbrauchen seiner Mandantsachft zu Schaden. Mir wurde von geliche mehreren Opfern des Gutachters Müller-Isberner  berichtete daß sie auf diese Art und weise von ihren anwälten verarscht würden, die ansatt Sie zu verteidgen, ?Deals? hinter ihrem Rücken und gegen ihren erklärten Willen mit der Staatsanwaltschaft machen würden Manzwingt die Leute unter Androhung massivster Repressionen Siolationhsfolter nötigen Dinge zu unterschrieben die sie nicht unterschreiben wollten. Die negativen Erfahrungen die ich mit RA Stefan Bonn machen musste wiederholen sich. Abgesehen davob versucht eine Richterin Schramm, die Tante des Rechtsnwaltes Schramm der versuchte meine Eltern um ein ganzes Haus zu betrügen mal wieder ein parallel ver-laufendes Sorgerchtsverahren RECHTSWIDRIG (§ 155 FamFG) zu blockiern.

Beweis der totalen Untätgkeit des RA Guthke: Trotz einer Liste von Zeugen die dem Gericht in Kopie mit Datum des  06. März 2016 per Einschreiben übermittelt wurde hat er keinen einzigen von denen laden lassen. Abgesehen von dieser Liste hatte ich noch eien Reihe weiter Zeugen benannt. Das kann anhand von Korrespondenz nachgewiesen werden.

Ich habe daher Rechtswalt Olaf Haussmann gebeten mich von nun an zu vertreten.

Des weiterne bringe ich dem Gericht och folgendes zur Kenntnis:

Zahlreiche Angestellte und auch die Guatchter in Giessen/Haina waren zum zeitpunkt der Gutachtenerstellung nachweislich Beschuldigte in strafverfahren die von der Staatsanwalstchaft Marburg und der Staatsanwaltschaft Giessen geführt wurden. Die Aktenzeichen lagen RA Guthke
vor. Seitens der Polizei war man so unfähig eien herrn den man als ?Reza Borghi? bezeichnet hat satt des Erwürgevrsuschs_täters Mciahlek einzusperrren. Auh das war pure Absicht. Ich habe von der Polizei schriftlich daß sie keien Motivation hätten mordevrsuche an mir aufzuklärenw eil sie sich dadruch beleidigt fühlenw enn es untera anderem Dienstaufsichstebschwerden hagelt und Strafabeziegn gegen dei korrupten scheine die nur an geld interessiert sind aber ncit daran ihren Job zu achen.

Ich fertige an dieser Stelle eine weitere Aktennotiz an was die hessichen Haftsanstalten angeht in den gefoltert wird.

Daß Anälte die Vertedigung unteralssen it nichts neues. Es gibrt regelrechte seilschaften am LG und OLG Frankfurt a.M die sich gegeneitig vor Strafverfolgung und wirklsamer Überürfung von Urteilen schützten, BGH und BVerfG sowie der EGMR nehmen einfach keienreli Verfahren zur Entscheidung an.  Die machen faktisch gar nichts. Mir wurde mitgeteilt mein angeblicher Anwalt sei kein Anwalt sondern in Wahrheit ein Ansgestellter von dort. Deshalb mache er keine Eingaben. Neben Denis Pascal Stephan haben mir auch andere Insassen berichtet daß die Verfahren mit Rechtssatlichkeit nichts zu tun haben. Ein Teil des   Prograrmmes  der jahrelangen Hirnwäsche sei, daß sie einem anfangs noch Hoffnungmachen würden. Tatsächlich ginge es aber nur darum die Menschen zu brechen. Es werde seelisch unglaublich gequält. Es handle sich nicht um Therapie sondern um regelrechte Folter. Es werde gezielt provoziert um die Opfer zum ausrasten zu bringen, dann werde willkürlich Gewalt angewendet. Wennsie den Film eienr flog über das Kukcukucsnest kennen, in etwa so, nur noch vile schlimmerS. ollten die Opfer sich an die öffetlichkeit wenden würden dei unglaublichtsen Faslchbeschuldigugen über sieverbreitet. Aus Scham über die ungeheuerlichen Faslchvorwürfe wendeten sich viele nicht an die Öffentlichkeit. Ein anderer Patientenfür-sprecher des Regionalparalamenets der das unterscuhen wollte legte frustriert die arbeit nierder nachdem man dem Parlamentarier verweigerte Akteiensicht zu nehmen. Die berichte aus der Regionalspresse (HNA war es glaub ich) können Sie ebenfalls im Internet finden. Als ich damals strafanzeiegn an die staatsanwaltschaften Marburg und Giessen schrieb ? monatelang verweigrete man mir ein Gestzbuch damit ich - wenn schon der Anwalt steafn Bonn nichts tat - mich selbst verteidigen konnte ? irgendwann nach mehreren Wochen bekam ich dann eine Ausgabe die zuletzt in den 1970ern aktualisert worden war ? wollte man mir dort nicht zusichern mich nach erfolgter Aussage wenigstens woanders hin zu verlegen um dem driekten Einfluss meiner Foltreknechte nicht weiter ausgelifert zu sein.  Ich habe mich dann enstchiende nicht auszusgen. Als ich freikam habe ich dei statanwalstchaft udn Polizei Giessen nochmals angeschrieben. Bis heute habe ich nichts mher gehört. Zu meiner Zeit hat es einen Selbtsmord dort gegeben. Mherre leute waren mit Psychopharamka vollgestopft wordn bis sie schwerste Nebenwirkungen hatten und organsich krank wurden. Bei mir rikierte man mein ableben druch Durkst-/Trinkstreiks. Absichtliche schwere Körperverltzung. Aussagen werdenalso gezielt verhindert indem man Opfer vor empfindliche Repressionen  nicht zu  schützen bereit ist. Das passt ganz prima zur nicht arbeitenden Polizei.
Es Passt in Gaucks/Merkels Versändnis eines Gottesstaates auch orima hienein daß ein testweise angeforderter Koran mich ncht erreichte. Ich htte ? als Atheist dem es egal sein kann ? nach einem islamsichen Geistlichen verlangt den ich als Verbindung zur aussenwelt nutzen wollte.  Es sollte ein Guatchten eiens Dr. Bübner erstellt wreden. Dieser war in der gesamtenzet drei mal für jeweils weniger als 1 Stunde bei mir. VERHÄLTNiSMÄSSIG wurde ich hierfür mehere Moante lang inU-haft fetsgehalten. Eien Untersuchung fand faktsich übehaupt nichtsatt. Ich gehe davon aus daß die kriminellen Partei-Seilschaften die Müller-Isberner ins Amt befördert haben im Kultus-minisetrium auch d afür sogren dass eine Schwachsinnsgutachten als Wissenschftlich angesehn werden.

201607210937-147742096523-0.jpg
[0] "201607210937-147742096523-0.jpg"
201607210937-147742096523-1.jpg
[1] "201607210937-147742096523-1.jpg"
201607210937-147742096523-2.jpg
[2] "201607210937-147742096523-2.jpg"
21.07.2016 09:45

Joachim Herrmann will gegen Identitätsbetrug vorgehen:
Aslybetrug ist genauso ein IDENTITÄTSBETRUG
wie die Falschangabe des Vaters
damit dieser sein Kind nicht zu Gesicht bekommt und Vater Staat finanziell einspringt bis man den Erzeuger mit dem Schwachsinns-argument zu Zahlungen erpressen kann er könne deshalb sein Kind nicht selbst erziehen weil er es gar nicht kenne. Man sollte die dummen Deutschen alle kastrieren und ageblich fehlenden Nachwuchs durch Zuwandrerkinder ersetzen.

201607210945-147742256723-0.jpg
[0] "201607210945-147742256723-0.jpg"
21.07.2016 09:52

Opfer werden zu Tätern - Selbstjustiz - Weil die Justiz sich nach mehr als 15 Jahren immer noch nicht herabgelassen hat tätig zu werden.

201607210952-147742410403-0.jpg
[0] "201607210952-147742410403-0.jpg"
21.07.2016 10:09

Nixtun ist auch was tun: STRAFVEREITELUNG!

Bullen/AA/StAWir sagen einfach die Anzeigeerstatter seien paranoid, dann müssen wir nichts tun und können früher Feierabend machen.

Duiese Leitzornder sind von der statanwlstchaft unberabeittet Eingaben. Mitals psyhcisch krank fiffmierten ?vogelfreien? behinis kannn man es ja machen. Da sind die Sorgerechtssachen gar nicht bei. Ein leitzrdner ebshcäftigt sich allein Mit anziegen gewaltschutzanträgen gegen die Leute die mich am 08 Ausgst 2015 angegriffen haben.

STA König ist nicht nur faul. Das ist KRIMINELL (s.o.)

201607211009-147742792268-0.jpg
[0] "201607211009-147742792268-0.jpg"
201607211009-147742792268-1.jpg
[1] "201607211009-147742792268-1.jpg"
21.07.2016 11:20

201607211120-147744374423-0.jpg
[0] "201607211120-147744374423-0.jpg"
201607211120-147744374423-1.jpg
[1] "201607211120-147744374423-1.jpg"
21.07.2016 02:30

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/anschlag-in-wuerzburg-sind-wir-dem-neuen-terror-100.html

Sehr gt. Damit die in 10 Jahren wenn der Kirweg vorbei ist wieder gehen KÖNEN müsen die schüler in HEIMATSPRACHE unterrichtet werden. Die barucen keien pensionierten deustschen Ober-Lehrer sodnern unter den Flüchtlingen sollten Lehrer normalverteilt verterten sein.

Wenn wir jetzt sagen prima, dann alssen wir dei türksichen GASTARBEITER Kidner jetzt auch in internetaionale Shculen gehen dann ist dei Frage wer das zahlt. Wotzu sollen dei Deuscthen zustätzliche Schulen zahlen. Die sollte von den Unternehemn gezahlt wrden die Türken herholen oder von den Türken selbst. Das verteuerten dann den faktor trükscieh arbeit und sorgtdamit dafür daß kein Lohndmping enteht. mann ist das prktisch. Wenn ein türke dann das gelcihe verdient wie in deustcher dann ist er teuer weil für seien Kidner die besodnere Shcule zusätzliche steurn/abgaben kostet. Unternehmen die tüksihe Spezailisten brauchen (turkish Ariklines, Türkishe Reisevernatsalter, tükische Hndelsunternehemn werden egrne bereit sein diesen Aufschlag zu bezahlen, der schienselbständige Maler udn Handwerskdiestleiter aller Art nicht).

201607210230-147749459598-0.jpg
[0] "201607210230-147749459598-0.jpg"
21.07.2016 03:16

Ich versichere hiermit daß die eingescannten Dokumente die zur Montage des IRONISCH ZYNSICHEN ?heil hitler? dienten ECHT SIND und daß mich StA Dr. Wagner Göhring genannt hat um zu provouzieren nachdem ich STA Wegerich als kLEINES ARSCHLOCH bezeichnet hatte udn zwar schriftlich auf diesem Deckbaltt einer Eingabe.

Das Vokalbular habe ich so bei Jutta Riek gelernt wehalb die für den verqualmten Sekten-Dunstkreis in dem Kinder Erziehung sattfindet besodnes gut geeignet ist.

201607210316-147750956998-0.jpg
[0] "201607210316-147750956998-0.jpg"
201607210316-147750956998-1.jpg
[1] "201607210316-147750956998-1.jpg"
201607210316-147750956998-2.jpg
[2] "201607210316-147750956998-2.jpg"
201607210316-147750956998-3.jpg
[3] "201607210316-147750956998-3.jpg"
21.07.2016 03:37

http://www.pi-news.net/2016/07/wie-viele-aussenseiter-sprengen-sich-in-die-luft/#more-523995

Das hat mich doch mal interessiert diese Hetze zu widerlegne. Das liefert google als IQ-vergleichstabelle nach Staaten!

https://www.quora.com/What-is-the-average-IQ-of-people-by-country
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Warum-Afrikaner-in-IQTests-schlechter-abschneiden/story/13177168
http://de.metapedia.org/wiki/IQ_der_V%C3%B6lker#Literatur

Mai/Juni 2003 gab es bei stern.de einen Online-IQ-Test. Funktioniert natürlich nur so lange bis man vergiftet wird (vgl. Attentat auf Monica Seles) oder bis zum Hirnarealverlust gewürgt doer mitd em kopp gegen dei wand gehauen.
Ich finde es daher imemr wieder spannende dn Vergleich zu haben von 2012 und vorher zu heute wie eien vergelich der sich aus alten Schirftsätzen an Gerichte eindeutig ud manipuationssichre nachweisen lässt.

Ich kann anhand von brieefn die ich geschrieben habe nachweisen daß ich keinerlei Beeinträchtigungen druch eien angeblichen Autounfall 2003 hatte. genau wie ich nachweisne kann anhand meiner Musterungsunteralgen daß ich kerngesund isn berufsleebn startete.

~~~

Es stimmt: Wikipedia schreibt auch: ?STUPID WHITE MEN!?

(Men, nicht Wo-men -> Der Mann ist immer der Dumme: http://www.welt.de/wissenschaft/article2107405/Maenner-sind-intelligenter-als-Frauen.html)

IQ misst afaik nicht die Bildung sondern die Auffassungsgabe, die Bildbarkeit, somit das Potential etwas zu lernen unabhägg davon ob man etwas weiß oder nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz#IQ-Unterschiede_zwischen_ethnischen_Gruppen

Die haupt- und Sonderschüler demonstrieren vollkommenn zu recht daß sie nicht studieren dürfen. Diskirminierung ist das.nur wiel die weißen druchscnittlich 10 bis 15 Punkte shclechter abschneiden solelns ei nict an diegelichen Schulen gehen dürfen.

https://iq-research.info/en/page/average-iq-by-country

Das muß eindeutige gefälscht/Propaganda sien oder habt ihr schonmal eimen Asiaten Mikroelektronik designen sehen? Das kommt alles von der Westküste wo die Afrikner in die USA eingewandet sind.

201607210337-147751700863-0.jpg
[0] "201607210337-147751700863-0.jpg"
201607210337-147751700863-1.jpg
[1] "201607210337-147751700863-1.jpg"
201607210337-147751700863-2.jpg
[2] "201607210337-147751700863-2.jpg"
201607210337-147751700863-3.jpg
[3] "201607210337-147751700863-3.jpg"
201607210337-147751700863-4.jpg
[4] "201607210337-147751700863-4.jpg"
21.07.2016 04:53

Es gibt unter den ganz dummen mehr Männer, wahrscheinlich sind die hochintelligenten allesamt Frauen. (Sicherlich haben sie die Opfer von Kopfverletzungen im Krieg und druch Arbeitsunfälle herausgerechnet http://www.wininbiz.com/nach-dem-crash-ein-genauerer-blick-auf-die-steigende-inzidenz-von-hirnverletzung/#)

more males than females in the [?] bottom of the IQ distribution
https://en.wikipedia.org/wiki/Sex_differences_in_intelligence

?Intelligent Mrs. Black?

Frauen die den akademischen Bildungs-
weg beschreitne sind wegen Schwanger
schaften (und ganz selten auch mal Er-
ziehungszeit) was die Lebensarbeitszeit
angeht wirtshcaftlich weniger produktiv
als Männer da ist es doch logisch daß Sie

bevorzugt gefördert, ausgebildet und ein-
gestellt werden müssen.

201607210453-147754457158-0.jpg
[0] "201607210453-147754457158-0.jpg"