04.08.2014 02:06

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
D-60316 Frankfurt a.M.
Mobil: +49 (0)176 65605075 o(de)r +49 (0)174 3639226
Fax:    +49 (0)69 67831634
EMail: maximilian@baehring.at
http://www.maximilian.baehring.at

http://www.buvriek.baehring.at
http://www.take-ca.re
http://www.reiki-direkt.de/huessner/
http://www.nazis.dynip.name

Maximilian Bähring  Hölderlinstraße 4 D-60316 Frankfurt a.M.

vorab per Fax: +49 / (0)69 / 1367-2100

Herrn Oberstaatsanwalt Dr. König
mittels Generalstaatsanwaltschaft
Zeil 42

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 03. August 2014

Strafanzeige wegen Beihilfe zum sexuellen Mißbrauch , Nötigung, Freiheitsberaubung, Nötigung zur Anzeigeunterlassung, versuchtem Mord durch Aushungern und versuchtem Giftmord, Folter,schwere Körperverletzung mit der Absicht der Todesfolge Beihilfe zur Entführung von Kindern Beihilfe bei der Manipulation von Wahlen, Beihilfe zum Betrug in mehreren Fällen durch absichtliche Fehldiagnosen möglicherweise gegen Entgelt, zudem schwerster Verleumdung

Unter Bezugnahme auf meine exkate Tathergangsschilderung datiert auf den 03. Augst 2014 Ihnen laut Ffaxbericht zugenagne am selben Datum um 15:55 uhr aus der sich eindeutig ergibt wie sich Zusammen-hang zwischen Reiki-Sekte und dem Kur-Royal Angebot (Klinik Dr. Baumstark) herstellt erstatte ich Strafanzeige mit Eingangs genannten Starfatatbeständen gegen sämtliche Ätzte die mir meien Mutter zusammen mit Uta Riek auf den Hals hetzen wollte (die war selstamerweise stets involviert) und zwar:

Helga Schönberger (Ober-Erlenbach)
Dr. med. Susanne Kowohl (Verletzung des Patientengeheimnisses)
Chefarzt der Klinik Amelung Königstein
Dr. Albert Zeides (Bad Homburg)

Dr. Seehuber Klinik Hohemark (per offener Post isn Büro auf Veranlassung Richterin Leichthammer)

Dr. Brigitte Rousselet (Freundin meines ehemaligen Subunternehemrs Jörg Schuster,
Richterin Wiedenroth Jahn, Zeuge mein Bekannter, rechtsalt Claus-Jürgen Exner)

Dr. Christian Golusda / Drothea Brehm (3 Zs 1795/08 Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt a.M.)

Dr. med. Anna Krasnianski (Uniklinik Frankfurt) Dr. med. David Prvulovic (Universitätsklinik Frankfurt)
Dr. Jan Sarlon (Universitätsklinik Frankfurt) Dr. med Christian Knöchel (Universitätsklinik Frankfurt)
Anne Katrin Völker (Universitätsklinik Frankfurt) Eilsabeth Hess (Universitätsklinik Frankfurt)
Dr. Ricarda Seitz (Universitätsklinik Frankfurt)

Dr. Staud (Bad Vilbel)

Dr. Rüdiger Müller-Isberner (Gießen) Dr. Kötter (Gießen) Dr. Düber (Gießen) Dr. Volkr Hofstetter (Gießen)

Gru&SZlig;

(Maximilian Bähring)

P.S.: mehr als dringende Tatverdacht daß in der Klinik dr. Baumstark an einem RHEUMATOLGISCHEN IMPFTSOFF gforscht wurde und hierfür Zivildienstleistende der Klinik Bausmtarkd deren Chefarzt Rheumatologe war gezielt VERGIFTET wurden. An der Goethe Uni existiert ein ?Rheumatologisches Forschungslabor? Leiterin: Dr. rer.nat Beate Böhm direkt neben dem Ort wo man mich widerrechtlich eingeperrt hatte am Theodor-Stern-Kai in Frankfurt

201408040206-93777876688-0.jpg
[0] "201408040206-93777876688-0.jpg"
201408040206-93777876688-1.jpg
[1] "201408040206-93777876688-1.jpg"
201408040206-93777876688-2.jpg
[2] "201408040206-93777876688-2.jpg"
201408040206-93777876688-3.jpg
[3] "201408040206-93777876688-3.jpg"
201408040206-93777876688-4.jpg
[4] "201408040206-93777876688-4.jpg"
201408040206-93777876688-5.jpg
[5] "201408040206-93777876688-5.jpg"
201408040206-93777876688-6.jpg
[6] "201408040206-93777876688-6.jpg"
04.08.2014 02:34

Bruckmaiers DUBAI MEDICAL NETWORK versucht meinen Server zu manipulieren?

Aktuell jemand aus den Emiraten meinen Postausgangsserver. Damit niemann von der Klinik Dr. Baumstark strafangezeigt wird? Seit Wolfgang Assmann vom verwaltunsgrat der Klinik baumstark in die Quandt Stiftung gewechselt ist haben die anscheiend genug die anscheiend genügend Kriegskasse um jeden zu bestechen!

201408040234-93779442713-0.jpg
[0] "201408040234-93779442713-0.jpg"
04.08.2014 02:46

Noch so ein Spaß. ich hatte bei Alskaprint Druckertinte bestellt. Die gelieferte Patrone mit angeblich extra viel Inhalt war nach drei Seiten leer gedruckt. Dummerweise hatte ich die schon gut bewertet. Das war Samstag den 02. 08. angekommen.

Ich habe jetzt ncohmal eien Parone bestellt. Logsicherweise nicht bei Alskapribnt, sondern bei einem andern Anbieter.

Aber statt dem neuen Anbieter Galaxprint/bandorashop weill jetzt alsakprint ein zweites mal liefern satt dem eneuen anbieter. (Galaxytinte)